Kind (3 Jahre) beißt auf Batterie!

Support

Liebe/r kruemel011007,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" in der entsprechenden Frage hinzuzufügen und keine neue Frage zu eröffnen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,bei kindern kann man nicht vorsichtig genug sein,würde aufjedenfall nochmal zum kinderarzt gehen,lieber einmal zuviel als überhaupt nicht.so hast Du aufjedenfall nochma sicherheit

Ist "spucken" auffällig? Damit geh ich doch auch so zum Kinderarzt. Den Zusammenhang zur Batterie seh ich zwar noch nicht, weil aus einer normalen Haushaltsbatterie eigentlich keine Batteriesäure austritt, aber bei der Gelegenheit kannste das ja nochmal fragen. Dazu ist ja ein Arzt da.

Ich denke nicht dass, dies von der Baterie kommt wenn er erst gestern gespuckt hat. Ich denke der hätte ja schon am Sonntag oder spätestens am Montag dies tun müssen wenn es von der Baterie käme. Ich denke das er Vermutlich Magen Darm Grippe hat. Ich würde ja an deiner Stelle ihn noch mal zum Kinderarzt bringen und mir dort noch eine zweite Meinung einholen der kann dir sicher besser weiterhelfen als wir. Vorallem deswegen weil er ja auch auf einer Baterie am Sontag gebissen hat, ich glaub zwar ehrlich gesagt nicht daran dass das wirklich von der Baterie kam, aber ich würde ihn trozdem sicherheitshalber zum Kinderarzt bringen, um sicher zu gehen.

Mein Sohn ist in der schule gefallen und hat sich die nase gebrochen und 2 zähne sind gebrochen...

Hallo, Mein sohn hatte am dienstag Mittagschule. in den lezten 30 min der Mittagschule sind sie zusammen mit der Klasse und der Lehrerin raus ins Spielplatz gegangen um dort zu spielen. Dann hat mein Sohn ( 9 Jahre alt) angefangen auf dem Schaukel zu schaukeln aber ist leider runtergefallen. Er hat sich die Nase gebrochen, 2 Zähne sind gebrochen, viele Wunden auf dem Gesicht, überall war blut geschmiert auf seinem gesicht und kleider. Ich und meien Frau waren während die ganze Geschichte passiert ist nicht zu hause , sondern im Krankenhaus, weil wir ein baby bekommen haben. Die lehrerin wusste dies auch hat aber trotzdem kein notarzt gerufen. Sie dachte, dass die Verletzung nicht schlimm sei( obwohl ich mein Sohn nicht richtig wiedererkennt habe weil sein ganzes Gesicht zerstört war) und deshalb hätte sie kein Notarzt gerufen. Sowie es mein sohn seine Mitschüler sagen hat die Lehrerin nichts gemacht, bis dann eine putzfrau der Schule( , welche meinen Sohn kennt,) meinen Sohn gesehen hat und gleich meinen älteren Sohn ( 16) angerufen hat und ihn schnell zur schule gerufen hat. Die Putzfrau wollte auch ein Notarzt rufen doch die Lehrerin und die Schule hat es nicht erlaubt . (Als ich 2 tage später dem Rektor der Schule gefragt hatte, warum sie keinen Notarzt gerufen haben, hat er geantwortet das es 20 Euro kosten würde ein Notarzt zu rufen und die 20 Euro zu teuer wären.) Nachdem die Putzfrau meinen älteren Sohn zur schule gerufen hat , ist mein älerer Sohn zur schule gegangen und war geschockt , als er seinen Bruder sein Gesicht geshen hatte. Dann hat mein älterer Sohn irgendeine frau die auch in der Schule war gebeten ihn und sein Bruder zu einem Kinderarzt zu bringen, die frau hat dies auch gemacht ( danke). Beim Kinderarzt hat man dann gesagt dass der kleine unbeding ins Krankenhaus gehen müsste und man hat ihn dann auch ins krankenhaus gebracht. später hat mein älterer Sohn mich informiert und ich bin dann schnell von der Frauenklinik ins Kinderklinik gefahren. 10 Stunden waren wir im Kinderklinik und müssen am montag wieder hin, weil mein Sohn vielleicht an der Nase operiert werden muss. Meine Frage an euch : HAT DIE SCHULE RICHTIG REAGIERT?? MÜSSTE DIE SCHULE ODER DIE LEHRERIN KEINEN NOTARZT ZU RUFEN? DARF DIE SCHULE EINFACH SAGEN DASS ES ZU TEUER IST EIN NOTARZT ZU RUFEN? Ist der schule geld oder der schüler wichtiger ?

PS: Der Arzt im Krankenhaus war auch erstaunt warum die Schule kein Notarzt gerufen hat.

...zur Frage

Früher hatten Krafträder keine Batterie und das Licht ging auch. Was ist dann der Vorteil einer Batterie?

Na gut, mit Batterie kann man einen Anlasser verbauen und kann Standlicht einschalten. Aber ich habe schon ältere Motorräder gesehen die hatten Batterie aber keinen Anlasser, nur Kickstarter.

...zur Frage

Feuerwehr Einsatz, wie viel kostet das?

Wenn man zu viel trinkt und die Freunde die Feuerwehr/Notarzt anrufen, die kommen, sehen dass alles ganz okay ist man halt "nur" betrunken ist, und nach ca. 3 Minuten wieder gehen, muss man dann etwas bezahlen? Also man selber hat die nicht angerufen und die mussten auch nichts machen, sind schnell wieder gegangen. War aber auch kein Spaßanruf, Freunde haben sich Sorgen gemacht. Wie viel muss man bezahlen, muss man überhaupt bezahlen und was passiert noch alles? Kenne mich da nicht aus und würde mich mal interessieren

...zur Frage

Tochter hat Magendurchbruch....tausend Fragen!

Hier schreibt der Freund von Angsthase016!

Wie ihr in den letzten Fragen lesen könnt, ging es unserer Tochter die letzten Tage ziemlich schlecht. Eig. hätte meine Freundin mit ihr ab morgen stationär in einer Kinderklinik aufgenommen werden. Vor einer halben Std. hat sie mich nun total aufgelöst angerufen und erzählt, dass es der Kleinen immer schlechter ging und sie wieder Blut gespuckt hat. Sie hat meinen Sohn zu den Nachbarn gebracht und hat den Notarzt gerufen. Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass sie einen offenen Magendurchbruch hat. Sie wurde sofort in den Op gebracht. Die Ärzte meinten sie hätte gute Chancen, da es sofort entdeckt wurde. Ich sitze nun hier, daheim mit meinem Sohn und bin total verzweifelt und habe tausend Fragen. Wie lange dauert die Op? Wie lange muss die Kleine dann im Krankenhaus bleiben? Wie kann es sein, dass ein 1 jähriges Kind einen Magendurchbruch hat? und und und.....Wenn ihr iwelche Infos zu einem offenen Magendurchbruch habt bitte schreibt es mir.

Danke

...zur Frage

Habe die ganze Nacht gespuckt und Heut morgen auch und gerade mein Chef angerufen dieser meint ich soll arbeiten darf er das?

Arbeit trotzdem spucken

...zur Frage

Auto über Nacht im Parkhaus lassen?

Guten Morgen,

Ist es okay, sein Auto über Nacht im Parkhaus zu lassen? Ich würde es Samstag morgen abstellen und Sonntag Abend abholen.

Die Öffnungszeiten sind laut Homepage 24/7/356, die Tagespauschale sind 6€ - also würde ich Sonntag Abend 12€ Zahlen und gut ist?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?