kind 14 moante jetzt alt , bekommt keine weitere zähnchens mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Milchgebiss ( Zähne) ist erst mit 2 Jahren vollständig, es ist also alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind wohl die schneidezähne die dein kind jetzt hat. ab 14. monat kommen die kleinen backenzähne, das kann sich aber auch verschieben. dann mit 1 1/2 bis 2 jahre die eckzähne. danach die großen backenzähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins ist sicher überliefert: Alle Kinder haben bisher ihre Milchzähne vollständig bekommen. Mach dir keine Sorgen.

Wenn deines in den nächsten 5 Jahren keine weiteren Zähne bekommen haben wird, kannst du bei RTL Explosiv anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ladysusi 28.03.2013, 13:04

hehe das war ja mal eine antw..aber ohne scheiß jetzt..ich mach mir echt gedanken

0
WilliPuhdlich 28.03.2013, 13:08
@ladysusi

Mach dir keinen Kopp, das ist (noch) ganz normal, wenn das mal ne Pause macht.

0

Zähne müssen nicht nach einem bestimmten Zeitplan kommen.

Bei uns war es so: Mit 8 Monaten die zwei Zähne unten. Mit 11 Monaten 2 Zähne oben. Und nun warten wir wieder ob auch noch irgendwann mehr kommen^^

Es ist kein Problem wenn da Mal eine längere Zeit dazwischen liegt. Die werden schon noch auftauchen. Backenzähne dauern eh länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner hat seit dem 8. Lebensmonat 8 Zähne. Jetzt ist er 13 Monate und es sind auch noch keine weiteren gekommen. Ich mache mir da keine Gedanken, die kommen schon noch. Ich habe jedenfalls noch nie gehört oder gesehen das ein Mensch nicht sein vollständiges Gebiss bekommen hat......

Manche Babys bekommen ihr ersten Zahn ja auch erst mit einem Jahr. Da gibt es eben keinen genauen Zeitplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder sind unterschiedlich, das wachsen der Zähne ist bei einem früher und bei dem anderen später fertig. Da mach Dir mal keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir genauso und jetzt habe ich ein vollständiges gebiss. Das kommt noch.

Gruß Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WilliPuhdlich 28.03.2013, 13:09

Du als einzige Person bist eine recht kleine statistische Gesamtheit. Aber beruhigend finde ich dein Statement dennoch. DH dafür! ;)

0

Was möchtest Du wissen?