Kind (12) steht auf kleine Mädchen, Schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, du hast ja schon gute Antworten hier bekommen.

ich denke auch, das eine Beratung und vielleicht eine Beurteilung von einem Fachmann nicht schlecht wäre.

Mein Neffe versteht sich auch sehr gut mit kleineren Kinder, aber es hat es immer normal gemacht. Also, sich mit ihnen beschäftigt, auf sie eingegangen, mit ihnen Bauklötze gespilet solche Sachen, ganz normal, wie ein Erwachsener auch, würde ich sagen.

Aber was du erzählst, mit fremde kleinen Mädchen auf dem Spielplatz küssen und umarmen, finde ich jetzt nicht normal.

Muss nicht unbedingt etwas heissen, kann auch sein, das er einfach pubertätsmässig verwirrt ist, kann aber auch etwas anderes sein.

Gut, das du beobachtest und vorsichtig daran gehst, um das Vertrauen nicht zu verlieren.

Alles Gute!

Das war eine der hilfreichsten Antworten! Danke Ihnen! Wüsste gerne wie man sie zur hilfreichsten Antwort auszeichnet.

0
@TabiasWolke

oh, danke, freut mich

wegen hilfreichste Antwort: da kommt in ein paar Tagen eine Nachricht und dann kann man auszeichnen, wen man möchte

Alles Gute

0

Sie sind jetzt als hilfreichster Kommentar ausgezeichnet! Danke für Ihre Hilfe! :-)

0

Tjoah, Pädophilie ist nicht auf Erwachsene beschränkt, tatsächlich gibt es auch Fälle von älteren Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die gegenüber kleinen Kindern übergriffiges Verhalten an den Tag legen ...

Am besten, du wendest dich an eine Erziehungsberatungsstelle, mach dort einen Termin aus und lass dich von Fachleuten ausführlich beraten. Viel Glück. :)

Danke ihnen. :)

0

Ich sage es jetzt mal ganz einfach: auch die beste Pädagogin, der beste Psychologe usw. kann mit FERNDIAGNOSE so gut wie gar nix erreichen...‼️🙄

Schlussfolgernd ist es auch für "normale ANTWORTGEBER" mindestens genauso schwierig irgendwas RICHTIGES zu raten!

Verstehst Du was ich meine..??

Niemand kennt Dein Kind wirklich und nur Du als Vater wirst es etwas einschätzen können. Daher suche Dir am besten fachmännische Hilfe.

Solltest Du also zusehends das Verhalten Deines Sohnes als Problem sehen, kann ein guter Rat und / oder ein geschultes Auge nicht schaden‼️👍

Anders wirst Du keine ECHTE LÖSUNG Deines Problems erfahren.

Ich wünsche Dir viel Glück auf dem richtigen Weg und toi, toi, toi‼️

PS: ...was oder ist denn die Sichtweise der Mutter..??

0