Kimmich sollte zum Rechtsverteitiger umgeformt werden, meiner Meinung nach hat der das Potential einer der besten RV zu werden, wer sieht das auch so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Potential hat er in jedem Fall. Kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen. Ein Top-Außenverteidiger muss auf dem Flügel auch entsprechenden Offensivdrang haben, so wie Philipp Lahm. Das fehlt mir bei ihm noch etwas. Aber er ist ja noch jung... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimmich wird derzeit aber noch als Innenverteidiger benötigt... Bevor Boateng und Badstuber nicht zurück sind, brauchen wir ihn nicht als Rechtsverteidiger testen... Pep sieht es ähnlich  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen ja unseren caicara kaufen haben dann ja einen rv 😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die anderen wieder Gesund sind, wird er neben Götze auf der Bank versauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?