Kimi Räikkönen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil er aus Finnland kommt und so cool ist (nicht meine Meinung)

Cunty 13.07.2011, 23:43

Er wird Iceman genannt weil wer null Emotionen zeigt und nie oft viel Spricht. Deswegen wird er der "Iceman" genannt. Nicht weil er durch irgendeine Meinung als cool abgestempelt wird. Wenn dann ist er "cool" im Sinne von "kalt" weil er eben keine Emotionen zeigt etc.

0
stuntgirl 14.07.2011, 14:17
@Cunty

Cool ist im Sinne von kalt gemeint. Ursprüngliche Bedeutung des Wortes! Meistens wird es fälschlicherweise anders interpretiert.

0

weil er aus dem kalten Finnland kommt, Eisblaue Augen hat und im Rennsport oft starke Nerven hatte. Ausserdem, weil er so ein Typ ist, der im gegensatz zu Leuten wie Alonso immer eher ruhig geblieben ist und nicht viel Worte gemacht hat.

Er wird Iceman genannt weil er nichts an Emotionen zeigt und in allen Situationen cool bleibt

Was möchtest Du wissen?