Kimi Ni Todoke Fortsetzung (Manga)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mal die Hälfte xD Der Anime geht ca bis zum 11. Band. Also würde ich beim 12. anfangen. Insgesamt hat Kimi ni Todoke 30 Bänder. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel Zeit mit Anime verschwendet

Ok danke

0

Man sollte grundsätzlich immer von vorne lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList