Kimi ni todoke 3. Staffel oder schon beendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist soweit ich weiß noch nicht beendet.
Falls dich das Ende wirklich interessiert, dann empfehle ich dir den Manga zu lesen. Da dort das meiste ausführlicher beschrieben wird und ich generell erst immer die Mangas lese, bevor ich die Animes schaue.

Ob es eine 3. Staffel gibt, ist immer fragwürdig. Aber bis jetzt habe ich keine neueren Themen dazu gelesen.

Leider wurde noch nichts bestätigt, möglich wäre es. Aber der Manga ist echt schön:) werde den auch bald lesen.

Keine Ursache ^^

0

Wie ist Fairy Tail [Anime]?

Wie ist der Anime ? Ist der gut und wer sind die ganzen Personen? Und sollte ich lieber den Manga lesen oder den Anime schauen? Sorry für diese komische fragen habe gerade nicht so extrem viel Zeit und wollte die Frage noch schnell geklärt haben. LG Marco!

...zur Frage

Kimi ni Todoke Staffel 3 2016?

Wird es noch eine 3. Staffel zu Kimi ni Todode geben?? Hab mir vor Langezeit schon 1. und 2. Staffel angeguckt

...zur Frage

Kimi ni todoke season 3? (Anime)

Heii !! Ich habe mir gestern den Anime Kimi ni todoke geschaut , die erste season hab ich geguckt und die zweite season auch . Und ich suche verzweifelt nach der dritten season . Und wenn es die dritte Season nicht gibt machen dann die Macher die season drei ?? Und wenn ja , wann kommt die season 3 ?? Ich liebe diesen romantic drama Anime - Danke schon mal vorraus ^^

...zur Frage

Kimi ni todoke Staffel 3?

Wie Überschrift schon sagt: weiß jemand ob es ne dritte Staffel des Animes "kimi ni todoke" geben wir weil ich find die Serie echt super gut und würde mich freuen wenn es eine gäbe
Lg KeepCalmAndBeU

...zur Frage

2 staffel kimi ni todoke?

heii ;D weiß jemand ob es mehr folgen von kimi ni todoke gibt also folge 26 bzw.2staffel also weiß jemand ob es mehr folgen gibt oder mehr kommen also eine 2 staffel ? <3 ;)

...zur Frage

Tokyo Ghoul Anime Handlung bis zu welchem Manga Band?

Hallo! Bis zu welchen Manga Bändern geht jeweils die Handlung von Tokyo Ghoul Staffel 1, 2 und 3? (Staffel 1 Band ×-×; Staffel 2 Band ×-×; Staffel 3 Band ×-×)

LG Taylan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?