Kimi ni todoke 3. Staffel oder schon beendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist soweit ich weiß noch nicht beendet.
Falls dich das Ende wirklich interessiert, dann empfehle ich dir den Manga zu lesen. Da dort das meiste ausführlicher beschrieben wird und ich generell erst immer die Mangas lese, bevor ich die Animes schaue.

Ob es eine 3. Staffel gibt, ist immer fragwürdig. Aber bis jetzt habe ich keine neueren Themen dazu gelesen.

Leider wurde noch nichts bestätigt, möglich wäre es. Aber der Manga ist echt schön:) werde den auch bald lesen.

Keine Ursache ^^

0