Kimi ni Todoke 3. Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist noch nichts angekündigt.

Allerdings muss ich ShanaChan16 widersprechen. Ja, es hat kein offenes Ende, der Manga läuft allerdings immer noch. Damit ist es nicht gesagt, dass nichts mehr kommen wird. Es gab schon manche Anime, die kein offenes Ende hatten, aber trotzdem noch eine weitere Staffel bekamen.

(Außer, der Anime weicht vom Manga ab, dann könnte es sein. Das kann ich allerdings nicht sagen, da ich den Manga noch nicht gelesen habe)

ne da kommt keine mehr der anime ist beendet, hat ja kein offenes ende

aber wenn du mehr willst kannst du ja den manga lesen, der ist auch sehr schön ^^

Was.. Toll solange für nchts gewartet zu haben haha.

0