Kimba der weiße Löwe als DVD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bei Amazon oder bei Ebay Kleinanzeigen? Vielleicht bei ReBUY

Da bist du hier im falschem Forum.

Ältere Filme auf DVD kaufen oder als Download

Ich suche schon seit ewigen Zeiten, seit meine VHS den Geist aufgegeben haben, 2 Filme auf, vorzugsweise, DVD, zur Not auch VHS oder zum download auf deutsch. Sie heißen "Made in Heaven - Hilfe mein Braut ist ein Engel" mit Timothy Hutton und Kelly McGillis, sowie "Ein Geist zum Küssen" mit Jaclyn Smith und Corbin Benson... Hat die vielleicht jemand und möchte sie loswerden? Oder kann mir jemand behilflich sein, wo ich diese Filme evtl. (legal) bekommen könnte. Das Net hab ich durch, war aber nie eine große Leuchte bei Internetrecherche :-) Diesem ganzen "Teste mich - 14 Tage kostenlos downloaden"-Mist trau ich nicht recht in Sachen Legalität...

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

...zur Frage

ich suche ein lied, instrumental, ca. aus den späten 70er Jahren schätze ich.....

klingt ein bisschen wie gepfiffen, ist aber von einem instrumen gespielt - ich weiss leider nicht genau welches, irgendeine art von flöte - und ich kann es leider nicht viel genauer beschreiben, aber es wurde heute bei RTL gespielt, bei dieser Sendung "Papa gesucht" - ist eine ganz bekannte Melodie - klingt wie aus einem Kinderfilm oder Heimatfilm so.... ich weiss das ist nicht sehr genau, aber vielleicht kommt ja wer zufällig drauf??

...zur Frage

Filme von der videokasette auf dvd brennen?

halluchen ^^

Ich hab vorhin zufällig die ganzen star wars filme wieder gefunden :D Leider sind das alles "nur" videokasetten und ich wollte mal, fragen wie ich die am besten auf eine DVD gebrannt bekomme?

Wir haben einen VHS/DVD Player und ich meine mich daran zu erinnern, dass ich da auch schon was von "Von VHS auf DVD überspielen" gelesen habe. Da ich jedoch noch nie einen film von vhs auf dvd gebrannt habe weiß ich weder, wie das genau funktioniert, noch welche dvd ich mir - für diese filme! - besorgen sollte?

Ich weiß auch nich genau wie lange die spielzeit der einzelnen episoden und bin mir nich ganz sicher ob da 120 min aufnahme zeit einer normalen dvd ausreichend sind?

Hat sowas von euch schon mal jemand gemacht? Wenn ja würd ich mich über einen kurzen bericht und vielleicht ein paar tipps freun :) Achja, wie siehts denn eigentlich mit der filmqualität nach dem brennen aus? gerade bei den epsioden die 1977/80 u. 83 erschienen sind mach ich mir da sorgen drum :D

LGchen und schon mal danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wo kann ich diesen Film kaufen? Donskosakenlied

Ich möchte einen bestimmten Film kaufen, das Donkosakenlied aus dem Jahr 1956. Ich habe schon überall gesucht und auch im Internet finde ich ihn nicht. Vielleicht weiß ja jemand wo ich diesen Film herbekommen kann. Vielleicht sogar auf DVD. Liebe Grüße WhiteOleander

...zur Frage

Es geht um die TV-Serie "Dick und Doof" aus den 70er Jahren: Wo kann man die kaufen (siehe Details)?

Es gibt so viele DVD-Collektions von Dick und Doof, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Mir geht es um die in den 70er Jahren ausgestrahlten Folgen von "Dick und Doof", und nicht um irgendwelche Frühwerke oder die Spielfilme.

Gibt es die damals ausgestrahlte Serie nicht so auf DVD, wie sie damals im Fernsehen kam (ZDF, wenn ich mich richtig erinnere)? Oder welche der Kollektionen kommt dem vielleicht am nächsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?