Kim Kardashian Hollywood Spiel, Date?

1 Antwort

Falls du Fragen möchtest, wie man das macht..
Du gehst in ein Restaurant oder was auch immer und klickst dann auf das Herz. Dann steht da deine Kontaktliste und du klickst auf deinen Freund.

Okay, da ist vorhin was schief gelaufen, sodass man meine präzisere gestellte Frage nicht sehen konnte.

0

Okay :) du hast noch so viel Zeit, um diese Aufgabe zu machen :)

1

Eure schlechtesten Dates - wie liefen sie ab?

Hatte mal ein Date, die mir 45 Fragen in 45 Minuten gestellt hat. Danach habe ich das abgebrochen. War nur noch genervt und gestresst. Bin jetzt auf Polizeiverhöre bestens vorbereitet XD

...zur Frage

Wie kann man bei Kim Kardashian Hollywood heiraten?

Ich spiele das Spiel jetzt seit einiger Zeit und seit dem Florence Update soll man angeblich heiraten können.. Ich war in Florence aber heiraten konnte ich nicht :( Ich bin bereits A Promi, aber es gibt ja auch fiktive Figuren die E Promi sind und verheiratet sind also denke ich das tut nichts zur Sache. Also! Wie kann ich heiraten?? :D

...zur Frage

Gibt es einen neuen Cheat für Kim Kardashian Hollywood?

Hey, seit dem letzten Update funktioniert der Cheat für mehr Energie nicht mehr. Gibt es einen neuen mittlerweile?

...zur Frage

144 Millionen Follower und nur 9 Millionen likes? Wie kann das sein?

Ich frage mich also obwohl Kim kardashian (118 Millionen Follower) jetzt zum Beispiel 2 millionen mehr Follower hat als Kylie jenner (116 Millionen Follower) hat Kylie jenner jetzt für Ihre Bilder immer 5 oder 6 Millionen likes während Kim kardashian nur immer 1,5 Millionen likes hat. Wie kann so etwas sein? Im allgemeinen frage ich mich wie es sein kann dass die sooooo viele Follower haben aber dennoch so wenig likes. Selens Gomez ist die Person die auf der Welt die meisten Follower hat nämlich 144 Millionen Follower sie hat auch immer die meisten likes von allen auf dieser Welt jetzt für ein Bild hat sie 9 Millionen likes immer. Aber trotzdem denke ich so: sie hat 144 Millionen Follower und nur 9 Millionen likes? Wie kann das sein? Am meisten überrascht mich das aber bei Kim kardashian. Was meint ihr

...zur Frage

Warum haben Stars bei Snapchat ein emoji hinten?

Hey Leute. Diese Frage nimmt mich einfach wunder🤔. Ich habe ein paar Stars bei Snapchat, und die alle haben wenn sie einen Snap in die Geschichte tun ein emoji hinten dran, aber so eins das man nicht wegnehmen kann, ganz hinten am Rand. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine. ( unten ist noch ein Bild! ) Zum Beispiel Kim Kardashian hat eine Pfirsich und Lady GaGa hat eine Nagellackhand. Meine Frage; Warum haben die das &' wie machen die das?? 🤔 Danke... :) LG DSDS08

...zur Frage

Inhalt von Diabolik Lovers Lost Eden PS Vita Spiel?

Ist das wieder nur so ein Date Simulator oder ist das mit Story? Also so gemacht, wie im Anime, dass man weiß, was nach Staffel 2 passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?