Kim kardashain gesicht konturieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach ja, bin grad auch noch über contouring make up gestolpert (lustig, wenn man zufällig mit jmd die selben interessen teilt :D) auf den seiten sind auch noch Beispiele angegeben, wie man die make ups anwenden könnte

Highlighting: http://www.cherryculture.com/cosmetics/makeup/nyx/nyx-highlight-liquid-makeup/17301&cat=287&page=2

Contouring: cherryculture.com/cosmetics/makeup/nyx/nyx-contour-liquid-makeup/17300&cat=287&page=2

Sowas nur mal als Beispiel für "professionelles" Contouring-Make up, aber eigentlich müsste sich auch jeder x-beliebige Bronzer eignen, am besten ohne glitzer, dass es natürlich wirkt. entweder normal auf der Haut auftragen oder über der Foundation

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist mit Contur make up, helles make up, um Zonen hervorzuheben, dunkleres make up, um Zonen eher zu verdecken bzw um diese nicht zu betonen.

So werden aber auch die Wangenknochen bzw die Gesichtskonturen definiert. Die vordere Stirn sieht dadurch z.B. heller aus, zu den Rändern hin (Haaransatz) wieder dunkler, somit sieht es sehr natürlich aus.

Bin letztens selbst zufällig über folgendes Video gespolpert:

Vllt bringts dir ja was (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschanga
17.10.2012, 18:56

dankeeeee

0
Kommentar von kaschanga
17.10.2012, 18:56

dankeeeee

0
Kommentar von kaschanga
17.10.2012, 18:56

dankeeeee

0

Was möchtest Du wissen?