Kilos zumehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für was soll das gut sein? Wie kommst du denn auf diese Idee? Willst du eine Essstörung riskieren?

Der Körper reguliert sich meist ganz gut, man sollte nicht reinpfuschen wenns nicht notwendig ist, sonst funktioniert die Regulierung nicht mehr so gut.

Dein Gewicht ist ok. Falls du jung bist und noch im wachsen, ist es normal dass man noch etwas knapp dran ist. Das ist auch gut so und normal. Wenn du Erwachsen bist ists auch ok, halt sehniger Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vasilis96
12.09.2016, 11:23

ich bin 19 und alle Madels sagen dass ich so dunn bin

0

Als erstes wirst du lean keine 10kg in 4 Wochen zunehmen können. Wenn du jetzt frisst wie ein Weltmeiser, wirst du dein Ernährungsbild so aus dem Konzept bringen, dass du langfristig einfach nur dick wirst. Also geh sauber an die sachen ran und ess mit Gewissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmöglich! Und wenn dein Körper derzeit nicht zunehmen will, dann nimmt er kein Kilo zu, weil er es eben nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?