Kilos müssen weg hilfe o.ö?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist schon Untergewichtig! Die Unzufriedenheit kommt von der Pubertät! Auch bei 50 Kilo würdest du dich noch dick fühlen! So rutscht man in eine Esstörung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyb3rkill3r245
19.05.2016, 20:53

Ich will einfach das dieses fwttpolster am Bauch weg geht das er gerade ist wie bei vielen

0
Kommentar von user023948
19.05.2016, 21:08

Dann bau Muskeln auf! Lauchige Jungs sind hässlicher als Übergewichtige!

0

Kalorienbomben reduzieren, um der Versuchung zu widerstehen, ein reichhaltiges Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Und dann etwas Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es weg haben willst dann auf jeden fall ohne zu hungern. geh joggen und trinke viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn mal Grösse und Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyb3rkill3r245
19.05.2016, 19:28

ca 1.71m und 55kg hört sich ned krass an aber bei mir ist es so ich hab weder an meinen Armen und Beinen Probleme nur ab der brust abwärts und das sieht man halt auch übelst :/

0

Was möchtest Du wissen?