Kilopreis UA

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Seite steht doch folgendes:

"...Für die aufgegebenen Gepäckstücke aller anderen Kunden von mehr als 23 kg, die 32 kg nicht überschreiten, wird jeweils eine Gebühr von US$200 erhoben. Für Gepäckstücke, die mehr als 32 kg aber weniger als 45 kg wiegen, wird eine Gebühr von US$400 pro Gepäckstück berechnet. "

Ist doch deutlich, oder nicht?

Ryan167 22.08.2012, 08:20

Wo steht denn dass das für Reisen nach Deutschland ist!?

0
Ryan167 22.08.2012, 09:33

Okay danke habs grad auch gelesen, aber wäre dann nicht eine zweite tasche besser? Oder ist es billiger eine zweite handgepäckstasche mit zu nehmen? Weißt wie es dann mit Lufthansa aussieht?

0

Das ist von Linie zu Linie, von Strecke zu Strecke verschieden.

Du musst Dich bei der Airline, mit der Du fliegst, für den Flug, den Du nimmst, erkundigen.Es gibt Flüge bei einigen Firmen, wo Du jedes Gramm Gepäck extra bezahlen musst.

Ryan167 21.08.2012, 08:09

Hast du die frage zuende gelesen!? -- anscheinend nicht, denn da stehen alle infos drin!

0

Das ist individuell. Hier mal ein link https://www.united.com/CMS/de-DE/travel/Pages/BaggageExcess.aspx Du musst es speziel erfragen aber ich erinnere mich an meinen Flug nach New York das ich 10 Dollar pro Kilo und Strecke bezahlt habe. Allerdings darf das Gepaeck nicht mehr als 32Kilo wiegen. Bei mehreren Koffern wird pro Koffer 200USD verlangt . Das Uebergepaeck wird nach freimenge im Flugzeug berechnet. Wenn du mich fragst glatter Betrug. Bei anderen Airlines kann mann das vorab buchen. Ausserdem weiss ja niemand wieviel die Passagiere wiegen xD.

perry012 21.08.2012, 09:12

Mir ist bewusst das das nur ein Link ist aber wie schon erwaeht gibt es keine festen Saetze pro Kilo bei UA.

0

Was möchtest Du wissen?