Kilometerstand wird weniger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich tippe auf einen Defekt im Tachowellengetriebe am Vorderrad oder bei der Tachowelle selbst.

Nimm mal die Welle ab und schau mal ob sie ggf. gebrochen ist und ob du sehen kannst ob die Getriebeaufnahme ausgeschlagen ist.

VG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch die anzeige der Reichweite sein. Tanke mal voll wenn es dann nicht mehr Kilometer sind lass es von einer Werkstatt überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebbi77
15.07.2017, 14:07

lol - Der Kommentar hat meinen Tag gerettet! Eine Herkules Prima 2S hat eh schon nicht viel zu bieten und sicherlich keine Restreichweitenanzeige...

1

Wenn es immer weniger Kilometer werden dann dreht der Tacho verkehrt herum.Da mußt Du doch irgentwie daran rumgebastelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?