Kilometerstand Mercedes Benz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Fahre selbst einen W202 (aber die C180 Limousine) & kann nur sagen: Ein Bombenauto.. extrem zuverlässig, sehr robust, billig im Unterhalt, geräumig & der Komfort ist für einen alten Mittelklassewagen allererste Sahne :)

Der Kilometerstand ist die geringste Sorge wenn die Technik immer ihre Wartung bekam.. besteht auf das Wartungsheft, das sind so kleine silberne Hefte mit Sichtfenster rechts beim 96er Baujahr :)

Ersatzteile sind preiswert, die Verarbeitung ist hervorragend, die Bedienbarkeit leicht & die C-Klasse ist super handlich.. traut man dem träge aussehenden Ding auf den ersten Blick nicht zu ;)

Problematisch ist der Rostfraß aber das ist meist halb so schlimm da nur optisch.. und optisch total trashig aussehende Autos sind oft technisch noch prima & man wundert sich wieso sowas dann alle 2 Jahre übern TÜV kommt^^

Ich fahre meinen seit 2013 & weiß nur, mein nächstes Auto ist wieder ein C180 der W202 Baureihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

234 Tausend sind selbst für einen Mercedes ziemlich viel, obwohl eigentlich jedes Auto für 1000€ kurz vorm verrecken ist. Eventuell nochmal nach einer alten E Klasse gucken. Die schaffen auch locker die 400.000 KM.

Ja ist ein schönes Auto würde es aber nur Privat kaufen,dieser Händler zieht dich über den Tisch

Kommentar von Patrick13120
31.07.2016, 20:38

0

Klasse und Typ ist ok.Da du selbst einiges an Km zurück legst sollte das Kaufmodell mit Benzinmotor nicht mehr wie 100 000Km und als Diesel um die 150 000Km zurück gelegt haben.

Ansonsten robuste und ausgereifte Technik.Bei der Karosserie sollte gründlich nach Rost gesucht werden.

Kommentar von Autofahrer05
31.07.2016, 20:39

naja das ist fast richtig aber für 1000€ bekommt man da nix gutes

0

Was möchtest Du wissen?