Kilometerstand Ford Fiesta GFJ

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dann fehlt eine Stelle vorne dran. Wir hatten früher mal einen alten Polo, der konnte maximal 5 Stellen anzeigen. Wir haben das Auto während es in unserem Besitz war also einmal wieder zurück auf 0 gefahren sozusagen...

Also er hat wohl 152.611 oder 252.611 drauf. Je nachdem wie viel das Auto in Benutzung war.

Wenn der angezeigte km-Stand bei 52´611km liegt, das Auto aber definitiv mehr km hat, dann fehlt wohl als 6. Ziffer vorne eine 1 oder 2. Also werden es wohl 152´611km oder 252´611km sein.

die 1. Ziffer fehlt, vielleicht also 152 611

aber da lässt sich natürlich auch viel manipulieren

das könnten 100.000 km mehr sein oder auch noch mehr.

und woher weißt du, dass er mehr runter hat? kann doch möglich sein.

wieviel Vorbesitzer hat das Fahrzeug...

Das weiß ich nicht genau, gab einen neuen Fahrzeugbrief, da stehen nur meine Freundin (die Vorbesitzerin) und ich drin.

0
@user116

das heißt mit anderen Worten der alte Brief war wahrscheinlich schon voll mit Haltern.Es ist recht seltsam das ein Fahrzeug Baujahr 93 so eine geringe km-Leisung hat, es fehlt mit Sicherheit die 1 vor dem Km.Stand....

0
@Joschy0907

Ich habe den alten Fahrzeugschein, da steht der drin, der den damals gekauft hat. Da sind es wohl nur wir drei. 2004 ist der letzte Eintrag im Scheckheft und da stehen 124 297. Da werden es wohl nun tatsächlich "nur" 152779 sein.

0
@user116

das habe ich mir gedacht, das ist Urkundenfälschung was da gemacht worden ist, wende dich an den Verkäufer und verlange mindestens 50% des Kaufpreis zurück...

0
@Joschy0907

Ich habe den von einer Freundin, für 100 Euro, nur alles was vor ihr war weiß ich nicht. Kann das nicht sein, dass der entwertet wurde (von der Zulassungsbehörde), weil der Brief so alt war?

0
@user116

Also der alte Fahrzeugbrief wurde entwertet, als meine Freundin den letztes Jahr anmeldete, also waren es nur wir drei.

0
@user116

ach ja dann ist das doch vollkommen uninteressant...ich hatte gedacht ein Händler hätte dich übern Tisch gezogen...

0

Was möchtest Du wissen?