Kilometer zähler?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in google maps kannst du eine Route (Strecke) berechnen. Platziere den Mauszeiger auf den Straßenpunkt wo du den Startpunkt haben willst. Drücke rechte maustaste wähle "Route von hier". Dann wählst du einen Zielpunkt aus. Rechte Maustaste "Router hierher". Dann wird die gemessene Straße die der Route entspricht lila gefärbt. Links findest du dann die Kilometerangabe der Straße und weil es ein Routenplaner ist auch Anweisungen ähnlich wie von einem Navigationsgerät. Dann kannst du auch noch hinterher die Route auch nach belieben verändern, wenn du auf das lila gefärbte klickst (gedrückt hälst) und den Punkt verschiebt. Dann wird die Route neu berechnet das sie durch diesen Punkt geht.

dankeschön. (:

0

Wieso zählt man beim Tennis 15:0 30:0 40:0 usw.?

Man zählt ja bekanntlich beim Tennis 15:0 30:0 u.s.w. Woher kommt diese Zählweise und wieso nicht einfach 1:0 2:0 und so weiter.

Freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

Aus welcher weit möglichsten entfernung ist der Mount Everest zu sehen in Kilometer?

Bei google sind bilder zu sehen wo er sehr nah ist und doch 25 Km weit weg ist, dann gibt es bilder da ist der berg weit weg zu sehen, schätzungsweise 100 km.

Von wie weit kann man den M. Everest sehen ?

...zur Frage

wie viel kilometer luftlinie...?

hallo ich komme demnäst auf eine neue schule und möchte gerne wissen wie man die kilometer luft linie messen kann? und ob da vllt ein programm für gibt. danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Es gibt ja so Landvermesser. Warum messen die immer wieder das gleiche Land nach?

Ich versteh das nicht. Die waren schon so oft in ein und derselben Straße. Warum machen diese Mitarbeiter der Stadt oder Land das immer wieder?

...zur Frage

Mathematik-Aufgabe! Hilfe! :'((( %#

Die Aufgabe lautet: '"Antreten in 2er Reihen" - Ein Soldat bleibt übrig "Antreten in 3er Reihen" - Ein Soldat bleibt wieder übrig "Antreten in 4er Reihen" - Ein Soldat bleibt wieder übrig "Antreten in 5er Reihen" - Ein Soldat bleibt wieder übrig "Antreten in 6er Reihen" - Ein Soldat bleibt wieder übrig "Antreten in 7er Reihen" - Endlich, alle stehen in Reih und Glied. Wie viele Soldaten sind es mindestens?'

Könnt ihr mir bitte helfen? ich probiere die Aufgabe nun schon seit 1 Stunde, aber komme nicht darauf :(

...zur Frage

Rudern Kilometer

Hi, hab zwei Fragen, wenn ihr Rudert, wieviele Km? Und wieviele km kann man als guter Ruderer an einem Tag bhei einer Wanderfahrt schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?