Kilometer stand okay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

21Tkm ist so gesehen fast nichts, aber dass soclhe wichtigen Elemente bei einem so niedrigen km-Stand gewechsekt wurden deutet darauf hin, dass entweder der km-Stand falsch ist oder irgendwas anderes richtig schief gegangen ist, also Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supermann33 13.05.2010, 23:17

Okay, ich DAnke dir.

0

Das hier ist alles Bullshit .... Soryy aber es ist so ... Ein Roller schafft NIEMALS 200tkm ... Meisstens hält ein zylinder nur so ca. 20-30tkm.... Schau nach ob der oller optisch i.o. ist. Nen neuer Zylinder kostet ca,. 90 euro. Eibau dauert ca. 6 std. wenn man es das erste mal macht. Länger auf keinen fall. Dann kannste wieder 20-30tkm fahren. Was fürn Baujahr ist der und wieviel kostet er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
renegade2k 13.05.2010, 23:36

Das hier ist alles Bullshit

Ja, da geb ich dir recht ...

Ein Roller schafft NIEMALS 200tkm

Nun, ich habe einen eigenen Roller vor der Tür mit 165Tkm (12 Jahre alt). Das einzige was bisher gemacht wurde sind die Bremsklötze, Keilriemen, Kupplung und der Luftfilter. Alles Verschleißteile.

Der Motor ist so wie er gekauft wurde und er läuft.

Also wer seine Technik nicht anständig behandelt, braucht sich nicht zu wundern, dass sie nach wenigen Betriebsstunden den Geist aufgibt

0
peter512 13.05.2010, 23:39
@renegade2k

165tkm? dann echt respekt hab sowas noch nie gesehen .... Früher zu rollerzeiten Sind die zylinder immer nach 30tkm kapput gegngen... Weil wenn dus so überlegst... Mein alter Civic hatte 300tkm drauf das ist fürn auto schon sau viel... Und der hatte 4x 400 ccm und nen 4 takter dreht ja net so hoch wien 2 takter...

0
renegade2k 13.05.2010, 23:48
@peter512

Civic ist ein schönes Auto ;)

Es kommt wirklich darauf an, wie man die Technik behandelt.

Mein Roller ist auch nicht der einzige. Ich bin quasi der Mechaniker in meinem Freundeskreis un pflege mehr oder weniger alle Fahrzeuge und ich habe schon echt viele Roller mit über 100Tkm gesehen, wie noch in bestem Zustand sind, wenn man sie pflegt.

0

Was möchtest Du wissen?