Kilometer berechnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du nimmst die anzahl der schritte mal 65 cm = 3.243 meter = 3,2 km

danke für den stern, Benton

0

OMG!

Das kann ein Grundschüler ausrechnen: Schrittzahl mal 65 cm geteilt durch 1.000.

wie es aussieht kannst nichtmal du das :D

0

wie es aussieht kannst nichtmal du das :D

0
@fresh2def

Na gut, dann eben 100.000. - Bin ja auch kein Grundschüler mehr.

0

Das kann nicht dein ernst sein. Schritte mal Schrittlänge = Wegstrecke.