Kilo zunehmen! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt natürlich auch auf deinen Stoffwechsel an. Wenn du einen sehr schnellen Stoffwechsel hast kann man sogar sehr viel essen und dabei abnehmen.

Am besten ist es du gehst ins Fitness Studio und lässt dir einen gescheiten Trainingsplan geben. Die nötigen extra Kohlenhydrate und Eiweisse kannst du leicht mit Shakes ausgleichen. Normalerweisse sollte man dann zunehmen. Wenn du in 2 Monaten 10Kg oder mehr zunehmen willst wirst du ziemlich große Dehnungsstreifen bekommen. Das liegt dann an dir ob du das willst oder nicht. Und wirklich gesund ist das ganze auch nicht.

Lg Jeffit.de

am besten gehst du in ein Fitnessstudio und lässt dich beraten... Denke mal Muskelaufbau und Kohlenhydrathaltige Ernährung wären in Deinem Fall empfehlenswert, denn nur Essen bringt dir vielleicht ein paar Kilos aber deine Blutwerte und damit deine Gesundheit geht den Bach runter... Viel Erfolg

Schnell zunehmen ist ganz genauso schwachsinnig, wie schnell abnehmen zu wollen. Iss einfach jeden Tag 100-200 Kalorien mehr (keine leeren Kalorien wie Zucker usw.) und dann wirst du gesund zunehmen. Innerhalb von 12 Monaten hast du dein Wunschgewicht und da sich mit mehr Gewicht auch dein Grundbedarf /Grundumsatz erhöht, bleibt die Gewichtszunahme dann stehen. Evtl. hast du ja einen guten Hausarzt, der dich da entsprechend beratend begleiten kann.

Nach dem BMI bist du wirklich unter dem Normalgewicht.

Es gibt sicher verschiedene gesunde oder ungesunde Methoden, zuzunehmen.

Was für dich wirkliche mpfehlenswert ist, kann dir aber nur ein Ernährungsexperte sagen, und dies ist teilweise auch speziell von der (z.B. Blutgruppe, Lebensweise, andere Krankheiten, etc.) abhängig.

Frag am besten mal bei deinem Hausarzt nach.

Allgemein gilt man nimmt zu wenn man mehr Kcal zu sich nimmt , als das man kacl verbraucht. Du solltest nicht 3 Große Malzeiten am Tag haben sondern, alle 2 Stunden was essen. Sprich 7 normale Malzeiten! Und das jeden Tag, sieben mal die Woche und 30 mal im Monat. Solltest du nach 1-2 Monaten nicht zu genommen haben dann lies noch mal diese Antwort denn dann hast du was falsch gemacht

KClO4 22.06.2011, 22:55

Muskeln aufbauen wäre wesentlich effektiver, anstatt sich einfach nur überflüssige Nährstoffreserven anzufressen.

0
DeButz93 24.12.2011, 13:25
@KClO4

Um Muskeln aufzubauen braucht man ersr Fettmasse du Genie

0

Ich habe das Problem dass ich auch nicht zunehman kann manche haben mir empfholen muskeltraining zu machen aber ich weiß nicht... sei doch mit deinem Körper zufrieden es gibt schlimmeres xD

Geh ins Fitness-Studio, trainier regelmäßig den ganzen Körper.

Iss mehr, wenn du wirklich viel essen würdest dann hättest du keine 60 KG Körpergewicht

Darf ich fragen wie "viel" du jeden Tag isst?

ArtistFakker 23.06.2011, 20:45

ich esse dauernt =) es gibt bei uns 2 große malzeiten .. ich gehe auch noch mcdonalds oder in ein döner geschäft .. wirklich ich esse viel .. wenn ein normaler wie ich essen würde, wurde er :D so fett

0
BreitIstBesser 24.06.2011, 12:55
@ArtistFakker

Guck dir mal diesen Ernährungsplan an:

http://www.muskelschmiede.de/forum/35409-masse-aufbauplan-natural-style.html

0
ArtistFakker 24.06.2011, 15:13
@BreitIstBesser

das ist sinnlos =) geh pissen nach eine stunde :D geh wieder pissen dan geh essen dann geh schlafen .. ich bin keine maschiene man was für ein schwach pussy ist das

0

nichts fettiges sondern einfach mehr als du sonst ist dann hast du leicht ein paar kilo druf

ich verstehe euch nicht ich esse zu viel =) wirklich .. sehr viel esse ich aber ich kann nicht zunehmen.

DeButz93 24.12.2011, 13:24

Dann hast du ne Stoffwechselstörung geh zum Arzt du Freak

0

wirklich jede von euch sagt etwas anders, kann mir nicht jemand helfen .. ein idiot sagt mcdonals der andere sagt 12 monate oder irgendwas woll die spasten ..

ipk73 22.06.2011, 23:11

dumme antworten gibt es immer siehe Mc doof aber deine art und weise hier ist auch nicht fair...die Leute wollen dir gute Tipps geben wenn dir die antwort nicht passt dann geh schlafen...

0
ipk73 22.06.2011, 23:12

dumme antworten gibt es immer siehe Mc doof aber deine art und weise hier ist auch nicht fair...die Leute wollen dir gute Tipps geben wenn dir die antwort nicht passt dann geh schlafen...

0

Was möchtest Du wissen?