Killswitch Engage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name Killswitch Engage entstammt von der Akte X Folge "Kill Switch" was so viel bedeutet wie Notschalter. "Engage" bedeutet auf deutsch einschalten/aktivieren. Der Bandname heißt also auf deutsch "Notschalter aktivieren".

Der Sänger der Band hieß bis 2002 Jesse Leach (My Last Serenade) danach übernahm Howard Jones (My Curse) die Rolle des Frontmann.

Knapp und ausführlich Danke schön :)

0

Kennt jemand einen schwarzen Sänger?

Ich suche nach einem tollen Lied was mir sehr gefallen hat, weiß aber weder wie der Sänger oder vielleicht ist es auch ne Band heißt und auch nicht wie das Lied heißt. Ich weiß nur das es ein schwarzer Sänger war, der vielleicht auch in einer Band singt und der in den letzten Jahren einen Auftriit im deutschen Fernsehen hatte. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

wie heißt dieses Lied?

Der Refrain geht ungefähr so: what's my naame say it say it loud my name is woohuu ... hoffe ihr könnt damit iwas anfangen 😊

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Konzert?

https://www.youtube.com/watch?v=loIIosd0p-M&t=2262s

Ist jedes Metal/Metalcore Konzert so,dass die Zuschauer auf die Bühne können und einfach die die Crowd springen können?

Ist denn keine Security anwesend? Die Band kann doch angegriffen werden oder nicht...Wieso so leichtsinnig? :D

Killswitch Engage ist jetzt keine Indy Band...

...zur Frage

Lied gesucht! Viele Songs in einem Lied

Ich suche ein Lied indem ein Sänger von ner Band viele verschiedene Liedtexte hintereinander singt.

...zur Frage

Lied, kennt jeder, Name?

Suche Lied, das jeder kennt. Hauptmotiv gibt ein Keyboard Mittlerer Ton - tiefer Ton (4x) hoher Ton - mittlerer Ton (3x)

hoher ton - noch höherer Ton  ... Textfetzen irgendwas mit When I close my eyes und know her/your Name. Sänger hat eine raue, tiefe Stimme und singt eher langsam.Vom hören her kennt es jeder.

...zur Frage

Ähnliche Bands wie folgende...

Hey Leute, was geht.

Simple Sache, ich suche ähnliche Bands wie die folgenden:

Falling in Reverse, Escape the Fate, All Faces Down, Adept, Disarmonia Mundi, Bullet for my Valentine....

Ich suche dabei vllt eher unbekanntere Bands, denn sowas wie Killswitch Engage, Sonic Syndicate, In Flames oder sowas kennt ja wohl jeder.

Worauf es also ankommt: Es kann gerne etwas schnellere Musik sein, aber ich bevorzuge dabei eine Kombo aus Scream + Vocal

LG Zero :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?