Killing floor Zeitlupe machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kritische Schäden austeilst, oder eben in kürzester Zeit hohen Schaden verursachst. Eine direkte Funktion gibt es dafür nicht.

Es wird durch Zufall aktiviert wenn du als Berserk oder Commando spielst (auf Kopf schiessen oder messern). Du kannst sie nicht einfach so aktivieren.

Killing Floor eigener Server

Hallo. Ich habe mir Killing Floor neulich erst gekauft und finde es wirklich super! Aber ich und einige Freunde wollen das öfters mal zusammen spielen und auf den selben Server zu kommen ist recht schwierig und dauert etwas...