Kann das wirklich sein, dass irgendwie das Gas von Fürzen schädlich für sie ist?

7 Antworten

Das kann durchaus gefährlich sein! Die USA verfügt schon seit längerer Zeit in ihrer Armee über die Eliteeinheit der Seals-Furzbrigaden. Diese Sealskämpfer durchlaufen eine extrem harte Ausbildung, welche nur gerade mal etwa 10% bis zum Schluss durchstehen. Die Seals-Furzbrigaden werden in der asymetrischen Kriegsführung zuforderst an der Front in Blitzeinsätzen eingesetzt. Sie stürmen das Lager der feindlichen Frontkämpfer, und furzen durch ihre eigens für sie angefertigten Furzhosen und ziehen sich danach sofort wieder zurück. Die feindlichen Soldaten werden durch die gigantischen Fürze augenblicklich für mehrere Stunden gelähmt und sind nicht mehr kampffähig. Falls dich das Thema interessiert kannst du dich darüber informieren unter: Navy Seals, Furzbrigaden, Ausbildung, Voraussetzungen, und Kampfeinsätze.

Hallo Mietter,

Ei ei ei ei ei ei ei ei ei,

Wo soll ich nur beginnen? Es ist denke ich an der Zeit die Beziehung zu dieser Frau zu hinter(n)fragen. Wie egoistisch von ihr sich nicht um dein Wohlbefinden zu sorgen und den möglichen Ursachen dieser “Killerfürze“ auf den Grund zu gehen.

Was du bei der Entstehung dieser Ausgasungen durchstehen musst, ist ihr wohl schlichtweg pupsegal? Ich kann mir vorstellen, dass das Hervorbringen solcher Kracher auch für dich kein Zuckerschlecken sein wird und die Enttäuschung natürlich umso größer, wenn diese Leistung nicht ausreichend honoriert wird. Im Gegenteil! Hier werden die eigenen persönliche Befindlichkeiten in den Vordergrund getragen und unter dem Deckmantel der Gesundheit versucht, dir deine Dünstungen madig zu machen! Wo soll das enden?

Gruß

So schön geschrieben vielen Dank! Ich werde ihr beibringen, dass es was ehrenhaftes und sonderbares ist, solche Kracher zu landen.

0

Freimütigkeit hin oder her, es ist wesentlich zivilisierter diesen Drang zu unterdrücken, bis man auf der Toilette oder sonst irgendwie alleine ist. Ob es schädlich ist, ist doch egal: Es stört sie.

Das Unterdrücken kann sehr ungesund sein! Da spricht man von einem "Flatus incarceratus"

0
@mietter

Die erste ähnliche Frage, wenn man runterscrollt, behandelt genau diese Frage. Und die Leute sagen das Gegenteil.

0
@mietter

Aber die SouthPark-Folge mit der spontanen Selbstentzündung kam mir auch sofort in den Sinn :D

0

Was möchtest Du wissen?