Kann das wirklich sein, dass irgendwie das Gas von Fürzen schädlich für sie ist?

7 Antworten

Das kann durchaus gefährlich sein! Die USA verfügt schon seit längerer Zeit in ihrer Armee über die Eliteeinheit der Seals-Furzbrigaden. Diese Sealskämpfer durchlaufen eine extrem harte Ausbildung, welche nur gerade mal etwa 10% bis zum Schluss durchstehen. Die Seals-Furzbrigaden werden in der asymetrischen Kriegsführung zuforderst an der Front in Blitzeinsätzen eingesetzt. Sie stürmen das Lager der feindlichen Frontkämpfer, und furzen durch ihre eigens für sie angefertigten Furzhosen und ziehen sich danach sofort wieder zurück. Die feindlichen Soldaten werden durch die gigantischen Fürze augenblicklich für mehrere Stunden gelähmt und sind nicht mehr kampffähig. Falls dich das Thema interessiert kannst du dich darüber informieren unter: Navy Seals, Furzbrigaden, Ausbildung, Voraussetzungen, und Kampfeinsätze.

Hallo Mietter,

Ei ei ei ei ei ei ei ei ei,

Wo soll ich nur beginnen? Es ist denke ich an der Zeit die Beziehung zu dieser Frau zu hinter(n)fragen. Wie egoistisch von ihr sich nicht um dein Wohlbefinden zu sorgen und den möglichen Ursachen dieser “Killerfürze“ auf den Grund zu gehen.

Was du bei der Entstehung dieser Ausgasungen durchstehen musst, ist ihr wohl schlichtweg pupsegal? Ich kann mir vorstellen, dass das Hervorbringen solcher Kracher auch für dich kein Zuckerschlecken sein wird und die Enttäuschung natürlich umso größer, wenn diese Leistung nicht ausreichend honoriert wird. Im Gegenteil! Hier werden die eigenen persönliche Befindlichkeiten in den Vordergrund getragen und unter dem Deckmantel der Gesundheit versucht, dir deine Dünstungen madig zu machen! Wo soll das enden?

Gruß

So schön geschrieben vielen Dank! Ich werde ihr beibringen, dass es was ehrenhaftes und sonderbares ist, solche Kracher zu landen.

0

Freimütigkeit hin oder her, es ist wesentlich zivilisierter diesen Drang zu unterdrücken, bis man auf der Toilette oder sonst irgendwie alleine ist. Ob es schädlich ist, ist doch egal: Es stört sie.

Das Unterdrücken kann sehr ungesund sein! Da spricht man von einem "Flatus incarceratus"

0
@mietter

Die erste ähnliche Frage, wenn man runterscrollt, behandelt genau diese Frage. Und die Leute sagen das Gegenteil.

0
@mietter

Aber die SouthPark-Folge mit der spontanen Selbstentzündung kam mir auch sofort in den Sinn :D

0

Ernstes Problem: Meine Fürze stinken extrem.. und hab immer welche stets bereit und das seit Wochen!

Hallo!

Erstmals: Es ist eine ernste Frage, daher bitte nicht löschen. Ich meine es vollkommen ernst, so komisch es auch klingt.

Undzwar geht es darum, dass ich, wenn ich furze, mein Furz so extrem stinkt als alles andere auf der Welt, ungelogen. Ich kann wirklich nichts dagegen tun.. esse auch kein Joghurt oder so. Aber das ist seit Wochen so.. Ich kann deswegen auch nicht mehr heimlich furzen..

liegt es wegen meiner ernährung oder was ist los?

Ich möchte frei meine Gase ablassen können, ohne geruch, dass jemand merkt.. daher bitte ich um hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

Können Fürze gleich riechen?

Nehmen wir an 2 Menschen essen über einen Monat hinweg immer das gleiche. Haben also die selben Stoffe im Magen die abgebaut werden. Würden dann ihre Fürze gleich riechen?

...zur Frage

Warum stinken meine Fürze immer so schrecklich?

Keine Troll frage !! meine fürze stinken immer extrem, esse genau das selbe wie meine Freundin, ich frage mich wieso meine immer so stinken :-/ teilweise furze ich die ganze Nacht durch.

...zur Frage

Ameise unterm Po tot?

Hallo, Ich habe mal ne sehr komische frage also sagen wir eine Ameise spaziert auf eurem bett und ihr legt euch jetzt hin lesst vllt. ein Buch und die Ameise ist zuffälig leider an einem sehr schlechten Ort wie wir alle wissen würde eine Ameise von unserrem Hintern nicht zerquescht werden so viel Ich weiß.

Aber sagen wir ihr lässt jetzt einen fahren und naja jetzt stell ich mir die frage ob ein Ameise darran sterben kann also wegen dem furz ?

Ich weiß ihr denkt euch was hat er denn gefressen nein ich habe das jetzt nicht versucht oder so aber irgenwie hab ich mich das letztens einfach so gefragt ob eine Ameise an einem Furz sterben kann?

PS: Es muss jeztt keine Ameise sein es kann auch eine raupe oder sonst was sein.

...zur Frage

Masturbation ungesund?!?!?

Ich hab mal gehört das masturbation ungesund ist stimmt das wirklich und dann wieso ist das schädlich??

...zur Frage

Leber essen ungesund?

Ist es ungesund, viel Leber zu essen? Das behauptet nämlich meine Freundin, sie sagt, dass sich in der Leber ja die ganzen Giftstoffe im Körper sammeln, und dass es deshalb ungesund ist, viel leber zu essen. Klingt irgendwie plausibel. Aber leider mag ich Leber so gerne.... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?