Killerclowns auch in deutschen Wäldern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Killer Clowns halten sich üblicherweise dort auf, wo sie auch die Gelegenheit haben jemanden zu erschrecken. Als Clown aufs Geratewohl einfach durch einen einsamen, verlassenen Wald zu streifen in der Hoffnung, dass dort irgendjemand rumläuft dem man erschrecken kann, macht so gut wie keinen Sinn. Insofern gehe ich eher davon aus, dass ihr in diesem Wald absolut sicher sein werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch normale Menschen, die sich aus Clown verkleiden und dann Leute erschrecken (normaler Weise sollte es beim Erschrecken bleiben, auch wenn man in den Medien ja sieht, daß die die Grenzen teilweise nicht einhalten). Woher sollen wir wissen, ob sich in deiner Gegend jemand als Clown verkleidet und den Killerclown spielt? Das kann überall passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das dort kein Killerclown ist weil du ja findest/gefunden hast  dass der Wald immer sicher ist/war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Killerclowns sind frustrierte Teenager. Warum sollten die im Wald herumhängen, wo die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass da jemand vorbei kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
24.10.2016, 11:59

Die würden da glatt Angst vor sich selber kriegen, lach! :)))

0

früher hatten die kleinen kinder angst vor dem "bösen wolf" im wald, heute scheinen das diese idiotischen killer clowns zu sein, die aber bei uns noch niemand zu gesicht bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?