Killerclown Halloween?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sollen die Clowns denn "Säubern"...

Das ist nicht mal eine "Organisation", das sind einfach verschiedene Leute die sich einen Spaß daraus machen irgend wen zu erschrecken... Der ganze Panik-Mache Hype ist total übertrieben...

Das war ursprünglich nur ein "Prank", der dann oft nachgemacht wurde, da es anscheinend gut funktioniert. Zwar hat es mittlerweile einige Vorfälle gegeben, bei denen es echt Verletzte gibt, aber das sind vereinzelte Psychos... Die können dir immer und überall begegnen, dazu muss man sich nicht als Clown verkleiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das mit der Säuberung stimmt halbwegs. Es sind wirklich schon Leute von Killerclowns verletzt und getötet worden. Auch wurden schon Kinder von ihnen entführt. Wenn eure Clownskostüme zu Spooky aussehen werdet ihr sicher angesprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun - Also, vor der "Säuberung" brauchst du, wie MrHuman gesagt hat, keine Angst vor haben, das ist nur ein Prank. Jedoch habe ich mitgekriegt, dass die Polizei, in New York, daraufhingeudet, dass sich bitte niemand als Clown verkleiden soll. Ich bin mir nicht sicher - kann aber auch sein, dass die deutsche Polizei diese Hin-/Anweisung auch übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Ich gehe mit Freunden zur Halloween ein paar killerclowns vermöbeln. (Wir sind sicher nicht die einzigen)
An deiner Stelle würde ich mich anders verkleiden oder auch mit Freunden killerclowns Maier machen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenfecker
25.10.2016, 12:34

hahahaha genau das haben wir auch vor haben uns extra schon dicke kupfer kabel besorgt............

0
Kommentar von Lukpot
31.10.2016, 13:29

Nice!

0

Ich würds mich lieber nicht als Clown abgeben, da du als tatverdächtuge gilt. Und das mit Säuberung ist quatsch :) da musst du keine angst haben. Da hat dich wohl jemand verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?