Killer Wireless 1525 Fehler seit Windows Update?

1 Antwort

Suche den Treiber beim Laptophersteller und lade denn dort runter und installiere den dannn.

Wozu Update-Tools, wenn es den Geräte-Manager gibt(Win 10)?

Ich frage mich, wozu man diese Update-Software braucht, wenn es doch den Gerätemanager gibt und ich meine nicht Third-Party Software, sondern so Update-Programme von den PC-Herstellern(HP Support Assistant, Lenovo System Update,...).

Was können diese Programme, was Windows Update und der Gerätemanager nicht können ?

...zur Frage

iPhone Wlan Antenne kaputt?

Ich sitze hier mit meinem Laptop und meinem iPhone und habe auf beiden Geräten volles Wlan. Soweit so gut, jetzt habe ich auf dem Laptop eine schnelle Geschwindigkeit und auf dem iPhone eine langsame (Websites laden minutenlang). Ich habe seit längerem die app traffic monitor, diese zeigt den Datenverkehr des Handys an und ich sah das das iPhone kaum daten an den router sendet (12 kbit/s) und dann auch weniger empfängt (9 kbit/s). Ist das iPhone kaputt oder ist es ein Softwarefehler?

...zur Frage

WIndows 10 macht plötzlich wieder Boot-Pause--> Im Gerätemanager bei der Grafikkarte den vorherigen Treiber wiederherstellen/Catalyst Update aus!?

...zur Frage

Warum geht an meinem PC nicht das Update für Windows 10?

Hallo....mein PC hat Probleme mit diesem Update -----> 2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)<----- – Fehler 0x80070002--

Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank

...zur Frage

Wlan Signal bzw. Empfang verschlechtern?

Hallo! Ich möchte gerne den Empfang von meinem Wlan verschlechtern (wg.Strahlen...) und wollte fragen ob einer von euch vielleicht weiß ob es da irgendwelche life hacks dazu gibt? Vielleicht nützt es wenn man auf den Router etwas draufklebt oder so...?😬 Danke im Vorraus! Moritz

...zur Frage

RT5572 Wlan adapter Treiber installieren Linux/Ubuntu?

Hallo Leute, Ich habe mir einen Wlan usb Adapter zugelegt (CSL 2.0 Usb 300mbits, 2.4/5Ghz) Und ich habe ein Problem mit der Treiber Installation, es ist zwar der Treiber für Linux mit dabei, aber ich komme mit dem Terminal nicht zurecht! Also kann mir jemand evtl. genau beschrieben was ich tun soll (bitte direkt die Befehle für Terminal dazuschreiben, da ich mich null damit auskenne) Anscheinend ist der Treiber dazu „RT5572“ Ich packe aber noch ein Bild darunter! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre auch sehr dankbar (ich suche schon seit STUNDEN nach einer Erklärung bzw Anleitung zu der Treiber Installation, doch ich check die alle nicht😬) Danke im Voraus 🙏 UND NOCH WAS!: wieso kann ich den Stick trotzdem benutzen und wird angezeigt (nach einigen Versuchen und Neustarten von Ubuntu wurde er gefunden und nach weiteren versuchten konnte ich mich sogar mit einem Netzwerk verbinden, doch es werden immer nur 2 Wlan striche angezeigt, egal wie nah ich na Router bin und das laden von Webseiten dauert seeeehr lange und yt geht erst garnicht (ich bin mir sicher das es nicht am Internet liegt und nicht am Stick, da er auf Windows einwandfrei funktioniert!🤷‍♂️)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?