killer Clowns.Säuberung?

2 Antworten

Mach dir darüber mal nicht allzu viele Gedanken :)

Diese Clowns sind zwar nicht zu unterschätzen, aber dass sie wirklich eine Säuberung planen, ist unwahrscheinlich. Mehr als anderen Mensch Angst einjagen oder Aufmerksamkeit und eventuell Klicks auf diversen Websites bekommen wollen die nicht. 

Trotzdem solltest du auf Personen achten, die als Clown verkleidet sind, und dich von ihnen so gut es geht fernhalten/die Polizei rufen.

Einfache Antwort: Nein tun sie nicht.
Lächerlich wie hier einige Leute mal wider 4Chan ernstnehmen...

Bei den ganzen Fragen zu den Killer Clowns frage ich mich echt ob die Menschheit nun vollends verblödet...

Zu Halloween als Killer Clown gehen?

Huhu! Ich möchte mich gerne zu Halloween als Killer Clown verkleiden. Vor über einem Jahr habe ich mir zum ersten mal eines dieser "Killer Clown Prank" Videos angesehen und wusste von dort an schon das ich nächstes Jahr als Clown gehen werde... Ich habe mir vor zwei Wochen ein Kostüm und einer dieser bekannten Killer-Clown Masken bei Amazon bestellt. Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben, wurden diese Pranks im Fernsehen oder im Internet total verabscheut. Viele meinten ´Hoffentlich kommt dieser Trend nicht nach Deutschland`usw... Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, wieso jetzt alle Medien davon berichten, obwohl es diesen Trend schon ein paar Jahre gibt... Natürlich werde ich nicht wie ein psychisch kranker Mensch Leute mit Messern oder sonstigen angsteinflößenden Gegenstände bedrohen :D Vielleicht nehme ich ein Roller mit und fahre damit ein bisschen rum und hupe mit der Fahrradhupe xD

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Killer Clowns in Saarland?

Habt ihr das mit bekommen das killer Clowns draußen rum laufen (mit Messer und so weiter ) oder das an Halloween eine Säuberung statt finden soll ?

Es wäre nett wenn ihr schreibt was ihr davon haltet 😐 Ich weiß jetzt nicht ob ich an Halloween raus gehen soll ...

...zur Frage

Killer Clown, was tun?

Ich bekomme immer mehr von diesen Killer Clowns mit. Ich bekomme langsam echt Panik. Da wird ja sogar versucht die Opfer zu töten. Da hört der Spaß doch echt auf. Es ist ja sogar die Rede von das die Clowns sogar einbrechen und so. Würdet ihr an Halloween rumlaufen oder die Tür aufmachen? Ich hab schon Angst jetzt die Tage raus zu gehen...😨 Was soll man tun wenn ein Clown auf en zukommt, mit Messer,Pistole, usw. und versucht dich zu töten? Hab echt schiss...

...zur Frage

Clown Säuberung?

Hey✋🏼
Ich hab auf Facebook gelesen dass Clowns in der Nacht vor Halloween ihre eigenen Säuberung planen.
Was ist mit Säuberung gemeint?🤔
Danke im Voraus 💁‍♂️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?