Killer Clowns/extreme Angst vor normalen Clowns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Bewaffnung ist das so ein Ding. Ich denke schon , dass du Probleme bekommen würdest wenn du ihn verletzen solltest. Kannst ja trotzdem pfefferspray mit nehmen. Messer aber auf gar keinen Fall. Und morgens um kurz vor sieben haben diese Idioten bestimmt was besseres zu tun als Schrecken zu verbreiten. Das ist hoffentlich nur ne Phase der Leute mit den Clowns. Wenn du um dein Leben fürchtest im Zweifelsfall immer Polizei rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepper22
26.10.2016, 19:32

Ja gut das mit dem messer is vielleicht ein BISCHEN übertrieben xD

0

Um diese Zeit  schlafen die "Clowns" doch schon. So früh steht doch keiner auf.

Du kannst aber immer mit anderen Menschen zusammen gehen. 

Messer finde ich nicht gut. Ich könnte nicht auf jemanden einstecken. Durch die Maske ist der "Clown" vom Pfefferspray geschützt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir keine angst machen in deutschland waren es gerade 5 stück die man gesehen hat. es gibt wesentlich mehr andere verbrecher als so ein paar alberne clowns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?