Killer Clowns (schon begegnet)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ich habe mir extra eine Clownsmaske, ein großes Küchenmesser und ein Fleischerbeil gekauft; und obwohl ich damitin der Dämmerung und nachts durch die Straßen laufe, bin ich noch keinem begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Müll aus Amerika kommt früher, oder später eben zu uns.

Ist dir noch nicht aufgefallen, daß diese Clowns erst hier auftreten, seit dem darüber Berichte in den Zeitungen stehen, Ursprung Amerika?

Das sind jämmerliche Trittbrettfahrer, die nach Aufmerksamkeit suchen.

Im Grunde ganz arme Menschen. Arm im Sinne von Persönlichkeit, Selbstbewußtsein, etc. Dahinter steckt ein psychischer Knacks.

Oder würdest du dich als Clown verkleiden, dich bewaffnen und Kinder erschrecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaSolls
20.10.2016, 23:54

Ganz meine Meinung!

0

Nein bin noch keinem begenet. Und wenn ich nicht regelmäßig auf dieser Seite wäre, wüßte ich auch gar nichts von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die tun dir nichts, und wenn ja, drück denen auf die große Nase...

Die dürfen dir sowieso nicht zu nahe kommen, eine Armlänge Abstand muss mindestens drinnen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber sind nur Clowns.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?