Killer Clowns in NRW?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde erst langsam wegrennen damit er mich einholt und dan als Überraschung wenn er nah genug ist umdrehen und schön in die fresse schlagen. Danach schön die Polizei rufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woob777
20.10.2016, 23:49

was wenn er ein Messer hat?

0

Wenn mir einer zu nah kommen würde, würde ich den denke ich Knockout schlagen ;)
Wenn du dir das nicht zutraust, renn weg. Die Spaßvögel sind hier meist nicht so aufdringlich wie in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht sagen: Männlich und ich bin nicht der Schwächste, aber eigentlich gehöre ich mehr zur ruhigen Sorte.

Aber wenn irgendein Vogel auf die Idee kommt mich mit sowas erschrecken zu wollen dreh ich den Spieß um und steck ihm seine versteckte Kamera in den Arsch. 

Das sind Jugendliche und der Prank beruht darauf, dass sich die Leute erschrecken und weglaufen. Es wäre also das beste, wenn man trotz des ersten Schrecks im Hinterkopf hat: Der Typ will sich ein Spaß erlauben und ist ungefährlich. Also ruhig bleiben, ihm den Mittelfinger zeigen und die Polizei anrufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bedroht von so einem freak fühlst , dann:
Nur noch mit Hund das Haus verlassen.
& wenn man keinen Hund hat dann halt mit einer schweren Uhr(diese kann man als "Schlagring" verwenden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren oder zuwinken, hallo sagen was weiss ich. Ich sehe keinen Grund vor denen Angst zu haben. Es gibt genug andere dinge vor denen man  heutzutage Angst haben sollte als Killerclowns. Vor Allem sind es sowieso nur Spassvögel die denken es wäre lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
20.10.2016, 23:48

nur Spassvögel die denken es wäre lustig...

Das IST lustig ... sogar sehr! :)

0

ich würd wegrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bislang waren diese Deppen bewaffnet, was eine sehr einfache Form der Neutralisation leider ausschließt: Einfach umarmen und lachen.

Der Wahnsinn hat aber auch da Methode.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woob777
20.10.2016, 23:50

nur dumm wenn sie auch wahnsinnig sind und dich dann abstechen

0

Was möchtest Du wissen?