Killer Clowns in Italien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Ich glaube in Italien haben diese "Clowns" einen schlechten Stand. Die Menschen dort schauen nicht weg, sondern würden diesen jagen und ihm  eine Abreibung verpassen. Was die Polizei mit ihnen macht will ich mir gar nicht vorstellen.

Man findet dort nicht alles lustig, was einige hier als witzig empfinden. Der Witz hört auf, wenn der andere einen Schaden davon trägt.

Ich habe einmal erlebt, wie ein Dieb am Strand versucht hat eine Handtasche  zu stehlen, während die Besitzer im Wasser waren. An die 20 Leute sind hinter dem her und haben ihn verprügelt.

In Italien passt man noch auf den anderen auf und hilft auch wenn einer in Not ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

Das kann ja theoretisch jeder sein. Also auch überall. Mach dir in Rom keine Sorgen. Viel Spaß

Killer Clowns - alleine der Begriff regt mich auf!

Reg Dich ab! Das ist alles aufgebauscht.

Wer weiß das schon so genau. Vielleicht? Gehen wir mal von einem Ja aus, was dann? Würde mir deswegen keine Angst machen. 

Von KILLERCLOWNS hab ich ja noch gar nichts gehört.

Da kann man mal sehen wie schnell man etwas in eine Sache hineininterpretiert was gar nicht Fakt ist.

Was möchtest Du wissen?