Killer Clownies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es sind so viele schon dadurch gestorben

Wenn Du den Verstand derer meinst, die glauben ständig irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Gerüchte zu verbreiten, hast Du recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele dadurch gestorben? Das wäre mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du davon, wenn Du solche Fake-Meldungen verbreitest? Das Märchen von den Killerclowns geistert nur deshalb herum, weil es Clowns wie Dich gibt, die dieses Märchen verbreiten und aus einer Mücke einen Elefanten machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeysin0
24.10.2016, 05:32

beruhig dich mal?

0
Kommentar von honeysin0
24.10.2016, 05:32

wieso fake meldungen?

0
Kommentar von Herb3472
24.10.2016, 06:06

Weil das, was Du da verzapfst, nicht den Tatsachen entspricht. Ich wüsste nicht, wo jemand von Killerclowns ermordet worden wäre. Schon gar nicht in Europa.

0

Was möchtest Du wissen?