Killer clown schaut die ganze zeit durch mein fenster was tun (kein troll)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Foto davon und suche dir Zeugen, dann kannst du das ganze der Polizei übergeben. oder gleich hier anzeigen.

Der Clown wird ja in der Wohnung wohnen, ist also erkennbar.

https://www.polizei.nrw.de/artikel__61.html

Protokoll hochladen, Foto hochladen und Fertig.

Oh man, wie so ein paar Idioten eine ganze Nation verrückt machen. Der steht auf seinem Balkon mit einer Maske. Das ist sein gutes Recht. Falls sich irgendwas daraus entwickeln sollte, kann man immer noch ermitteln, wem diese Wohnung gehört.

Polizei anrufen, egal was kommt!! Sobald du dich bedroht fühlst, ist das total berechtigt>