Killer Clown, meinen die das alles ernst?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hi thisgril0,

generell ist es so, dass die Leute, die sich heutzutage so kleiden bzw. dem amerikanischen Trend nacheifern, emotionale Probleme haben.

Sie fühlen sich von der Welt ausgegrenzt & nicht akzeptiert. Da sie nicht geliebt bzw. gemögt werden können, wollen sie wenigstens gehasst werden und so verkleiden sie sich.

Letztlich wollen sie nur eine Reaktion von Menschen erzeugen, damit sie selbst merken, noch Mensch zu sein - oder gar überhaupt noch realisiert zu werden, da sie ja wie gesagt, im Alltag keine Aufmerksamkeit ziehen.

LG

Yvonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Teil ist das schon ernst. Kam so mal in den Nachrichten. Aber es gibt auch harmlose die nur erschrecken. Vorsicht bei Kettensägen und Baseballschlägern. Ich hab das in den Nachrichten gesehen und nun lustig sind die bösen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
25.10.2016, 22:36

Haha in den Nachrichten ja ich muss dir was sagen die versuchen die ganze 💩 auch nur zu pushen damit die weitere Zuhörer kriegen die denen die 💩 abkaufen 

0

wenn der neue Gesetzesentwurf durch geht wird jeder der sich als Clown schminkt um Andere damit zu erschrecken 1 Jahr eingesperrt.
Nun überlege mal was mit so einem Halbstarken passiert wenn er gerade in Ausbildung ist und fehlt dann 1 Jahr. Dann kann er seine berufliche Zukunft einfach vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerwehrmann2
25.10.2016, 20:52

Aber ich muss sagen teilweise finde ich es richtig oder findest du gut wenn man dir mit einem Messer, Hammer, Motorsäge oder ähnlichem hinterher rennt?

1
Kommentar von winstoner14
25.10.2016, 21:33

Das Gesetz wird wohl Freiheitstrafe bis zur 1 Jahr oder Geldstrafe vorsehen. So schnell kommt man für sowas nicht in den Knast ;-)

1

Unterschiedlich. Musst dir 500 Leute in einem Raum vorstellen. 100 davon wollen Leute bestehlen, 50 sind mörder, die anderen wollen nur erschrecken. Was ich damit sagen will ist, dass es für mördernundso mega die gute Tarnung ist. Man kann nicht sagen was sie wollen. Aber es gab dadurch schon tote, die Herzinfarkt hatten, Vergewaltigungen , glaube Morde nicht, Aber ein Clown hat finden jungen mit einem Messer gestochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mehrheit sind natürlich nur Leute, die Spaß daran haben, andere zu erschrecken und die jetzt dem Trend der "Killer-Clowns" folgen. Aber es gibt natürlich auch ein paar mit kriminellen Absichten. Also wenn einer auf dich zurennt, würde ich nicht unbedingt stehen bleiben, vor allem wenn du nicht ausschließen kannst, dass er eine Waffe dabei hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde jetzt kein Risiko eingehen und ich finde sogar das bestrafen sollte kurzzeitig strängersein weil das einfach kein Spass mehr ist das hat man echt ein Trauma von und hat ewig Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir in der Umgebung haben schon manche diese 'Killer Clowns' gesehen! Sie wurden wohl auch handgreiflich. Eine Freundin hat mir mal erzählt das eine Frau 2km lang von einen Clown gejagt wurde! Als sie jedoch in ein Haus reinging lies er wohl von ihr ab...Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...Es ist auch echt schlimm wie die Leute das Feiern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder, der heute noch in einem Clownkostüm umhergeht, ist masochistisch veranlagt! Alle Welt brennt darauf, "Killerclowns" zusammenzuschlagen. Wer sich so benimmt, kann keinen Humor auf der Gegenseite erwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem daran ist, dass es zuerst ein "Prank" war. Um genau zu sein fing es in Amerika an um auf die Neuverfilmung von "it" oder auch "es" aufmerksam zu machen. Jedoch fingen in Amerika auch dann Leute an aus Spaß ernst zu machen. Es gab schon einige Verletzte.
Dann kamen sie ja auch nach Deutschland. Es gibt viele Fake-Meldungen, aber auch viele Wahre.

Man kann sich nicht sicher sein, auf was für Leute im Clowns Kostüm du triffst. Manche könnten Spaß machen aber manche könnten es auch ernst meinen und dich Verletzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind zu 99% nur Scherzkekse die Spaß haben Leute zu erschrecken.
Jetzt wirds natürlich mehr geben die das machen wegen dem (unnötigen) Hype.

Aber ich habe auch schonmal gehört das Clowns Handgreiflich geworden sind oder es wirklich zu attacken kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl als auch... es wurden auch schon Passanten verletzt...

oder wie in Berlin, da wurde dann der Clown abgestochen. Ob er böses im Schilde führte ist nicht überliefert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
25.10.2016, 21:10

Ist er tot? :o

0
Kommentar von Gam3d
25.10.2016, 21:43

Hi,
nein...ist er nicht. Wurde in einer Notoperation gerettet...der Antwortgeber hat sich mit "abgestochen" falsch ausgedrückt.

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d

0

Teilweiße wollen sie nur Leute erschrecken aber teilweiße sind sie auch aggressiv und greifen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Stadt wurden 4 Männer/Jugendliche verhaftet die als Clowns verkleidet abends Passanten verprügelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?