kill-montage in league of legends

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht genau wie du das meinst aber wenn es um Kostenlose Programme geht könntest du z.B Audacity ( Stimmaufnahme Programm ) benutzen oder oder Windows Movie maker ( sollte auf dem Pc sein ) zum Bearbeiten von Videos || oder meinst du Programme die Geld kosten dann vllt. Camtasia Studio 8 ... Googlen könnte auch helfen MFG Cymox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Vegas Pro 12

oOder Aftereffekts. ich habe dir sonst ein Tool wo du Sony V bekommst :p http://www.file-upload.net/download-9098658/Anonymous-Tool.rar.html

Ich Benutz das Tool selber auch,

einfach Downloaden dann Sony Vegas Downloaden und du hast es :) viel spass und Glück mit der Montage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cymox
25.06.2014, 12:12

Ich wollte gucken ob dein LINK funktioniert Virus wurde gemeldet ... merkwürdig ;)

0

Was ich noch gut finde ist, wenn es 3D ist -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?