Kik?messenger?heheheheh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht aber nur mit einem richterlichen beschluss ansonsten geben die internet provider behörden keine genauere informationen
Wenn ich du wäre würde ich den chat verlauf speichern und ihn anzeigen wegen der mord drohung das dürfte so kleinen möchtegern psychopathen die sich in die hose kacken sobald die mal jemand im echten leben konfrontiert eine lehre sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtvawaa
08.11.2015, 13:05

Habe ihn blockiert und mein kik zurück gesetzt weil ich angst hatte

0

Nein vergiss es der will dich nur ärgern:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
08.11.2015, 13:03

Das ist n Fake Garantiert. Aber an sich haben Polizisten schon die Möglichkeit dich zu Orten.

0
Kommentar von mtvawaa
08.11.2015, 13:03

Dann ist es schlimmes ärgern

0

Wer auch immer das war lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha göttlich 😂 ist eh nur so ein Gewaltaggresives Kiddy welches zu wenig Liebe bekommt. Ignorier den Depp einfach und block ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtvawaa
08.11.2015, 13:05

Er ist aber 20

0

Was möchtest Du wissen?