Kiki's kleiner Lieferservice streamen?

0 Antworten

Suche Anime Serie aus meiner Kindheit?

Hi! Ich suche schon seit einiger Zeit eine Anime Serie, die ich so zwischen 2003 und 2010 morgens im TV gesehen habe. Leider nur 2 oder 3 Folgen. Alles woran ich mich erinnern kann ist, dass sie im Himmel o.ä. gespielt haben muss. (ES waren immer Wolken überall und so eine Art fliegender Felsen auf der Häuser oder sogar Dörfer gebaut waren) Bewegt hat sich die weibliche (Haupt-?)charakterin mit einem fliegendem Motorrad. Ich meine sie war auf der Suche nach ihrem Bruder. Auf jeden Fall nach jemand Nahestehendes. Der Zeichenstil hat mich damals beeindruckt, weil er anders als Zeichentrickserien oder Anime wie Sailor Moon oder Dragon Ball sehr klar und qualitativ eher wie moderne Animes animiert war. Ich fand die Serie jeden Falls damals schon unglaublich spannend und würde mich seeeeehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, auf der Suche, nach dem Titel!

Liebe Grüße, TaboTabo

PS: Nein, es war definitiv nicht Kikis kleiner Lieferservice ;)

...zur Frage

Gilt Burning Series jetzt als eine illegale Seite?

Der EuGH hat ja neuerdings nh neues Gesetz verabschiedet, nachdem Streaming jetzt illegal sein soll. Das gilt für Sport und Filme, die auf "illegalen" Portalen zum streamen angeboten werden. Zählt dazu auch Burning Series? (oder Proxer?) Ich streame eigentlich nur Anime und keine Filme.

...zur Frage

Neuer Computer bis 1000 Euro aber wo kauft man den und wo ist er am besten?

Da ich absolut nichts von selber zusammen bauen verstehe noch jemanden kenne, ist das schon mal raus. Meinen alten PC hatte ich Damals bei Amazon gekauft kleiner 600 Euro Game PC mit damals GTX 460 etc.

Er hat jetzt 4 Jahre durchgehalten aber mittlerweile ist er nur noch lahm, die Grafikkarte ist hin und er läuft auf onboard. Und auch im Top zustand konnte er schon nicht WoW etc auf ultra spielen und Streaming war gar nicht drin sonst wäre es unspielbar.

Jetzt hatte ich zu beginn wieder erst einmal nur bei Amazon geschaut. Die haben auch relativ gute teile um die 1000 Euro herum. Stutzig machen mich jedoch die Bewertungen. Der Großteil gibt zwar 5 Sterne etc, aber dann sind da die 5-10% die ich beschweren das ihr Rechner defekt ankam immer wieder oder ne SSD immer nach paar Monaten Defekt ging und man nur Probleme dann hatte und ausfälle immer wieder. Ist die Frage ist es wirklich so Schlimm?

Und was sonst ich weis nicht auf was ich achten muss. Derzeit schaue ich das auf jedenfall die GTX 970 drin ist, was ja bei dem Preis eh die Standard Grafikkarte ist. Dann schaue ich meist nach Prozessor i7 wobei ich nicht weis was der genau macht beim Zocken und Streamen und ob ein i7 so viel besser und wichtiger ist als ein i5. Ob der Unterschied für mich so ins Gewicht fallen wird. Dann Festplatte reicht ne normale 500 GB bis 1 T. Meist werden auch SSDs beigefügt jedoch brauch ich das nicht wirklich und kann sie mir nach Weihnachten immer noch nachkaufen.

Könnt ihr damit was Anfangen und kennt gute PCs die mit ein Paar meiner WÜnsche ausgestattet sind. Wichtig für mich ist das ich auf jedenfalls WoW und LoL wieder auf hohen und Ultra Einstellungen spielen kann und dabei auch Streamen. Wenn ich Beispielweise WoW Beta spiele das ich dann neue dinge Streamen kann oder Videos machen kann. Das hat ja schon fast mit meinen alten low Pc geklappt mit laggs da wird das mit nem neueren PC ja kein ding mehr. Habt ihr da Empfehlungen und könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Streaming von Animes und koreanischen Dramas?

Seit April gibt es ja in Deutschland die neue Rechtslage zum Streaming. Meine Frage bezieht sich besonders auf das Streamen von Animes und koreanischen Dramen, das ist ja wahrscheinlich jetzt auch illegal. Aber wie hoch ist da die Strafe? Bei Filmen und Serien die bereits in Deutschland erhältlich sind setzt sich die Geldstrafe doch aus den Verfahrenskosten und den Anschaffungskosten des jeweiligen Films zusammen, wie sieht das bei Serien aus, die nicht in Deutschland erhältlich sind und bei denen das sich auch nicht in naher Zukunft ändern wird? Und was sind die Anschaffungskosten bei solchen Serien? Ich wäre generell bereit Geld für Anbieter wie Netflix oder AmazonPrime auszugeben, doch diese haben soviel ich weiß auch keine besonders große Auswahl an koreanischen Dramen. Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern oder kann mir jemand einen guten und umfangreichen Anbieter empfehlen? Am besten direkt einen der sowohl Animes als auch Dramen streamt. Vielen Dank :)

...zur Frage

Anime Vorschläge egal wieviele folgen?

Hey ich habe zwar total viel animes auf meiner Liste die ich noch schauen will aber da steht momentan zu viel drauf und mir was rauszusuchen.
Bisher habe ich geschaut oder angefangen
-Fairy tail
-Fullmetal alchemist B
-Ajin
-Tokyo Ghoul
-Attack ok titan
-Black bullet
-free
-Noragami
-wolfgirl and black prince
-inuyasha
-assassination classroom
-clannand
-erased
-Elfen Lied
-terror in Tokio
-One punch man
-ao haru ride
-tonari no kaibutsu-kun
-Haikyuu
-Death Note
-guilty crown
-hyouka
-boku no Hero academia
-akatsuki no yona
-The Devil is a part timer

Und noch ein paar andere

...zur Frage

Anime Streaming dienst?

ich bin momentan auf der suche nach einen anime streaming dienst so ähnlich wie netflix nur halt speziell für anime und auf deutsch bei der ich legal animes gucken kann und ich meine nicht sowas wie anime-loads.org oder Porxer.me die in einer grau zone liegen sondern welche die wirklich das recht haben die anime zu streamen

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?