Kiki,Ruby oder Toby? Welche name passt am besten zu einem Papagei?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kiki 64%
Ruby 27%
Toby 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiki

Kiki hört sich am süßesten an und passt besser zu einem Tier als zu einem Menschen im Gegensatz zu den beiden anderen.

Kiki

du kannst mindestens 2 Namen aussuchen, denn wie schon in deiner anderen Frage geschrieben, dürfen diese Tiere nicht ohne Artgenossen gehalten werden. Ich hoffe das du es langsam einsiehst und wenn nicht, das es dann jemanden in deinem Umfeld gibt, der diese Haltung meldet.

Ich bekomme 2 papageien. Der eine wird Darcie heißen, ich müsste mir den Namen für den 2. Pagapaegi aussuchen, und die 3 waren im angebot. Ich habe nur den 2. Papagei (Darcie) nicht erwähnt.

0
Kiki

Das hört sich süß an und passt meiner Meinung nach am besten zu einem 🦜

Was möchtest Du wissen?