KiKapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Frauen nicht dazu aufgefordert hast und vorher keinen Anhaltspunkt hattest, dass diese Bilder geschickt werden, kann dir die Polizei freundlich die Rosette küssen. Wieso solltest du für eine Aktion haften, auf die du gar nicht eingewirkt hast? Trotzdem solltest du die Bilder löschen, falls du das noch nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das passiert so gut wie jedem. Das sind FakeMädchen bzw. Bots die bilder schicken nachrichten und dann einen link. Also keine Sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikedawsome
17.06.2017, 20:45

okay danke schoneinmal für die superschnelle antwort, dennoch habe ich echt schiss gerade, habe halt sowas absolut nicht erwartet

1

Was möchtest Du wissen?