Kika Zeichentrickserie Junge mit einer Kamera

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis was du meinst bin mir aber nicht sicher wie die heißt aber glaube das hieß hier ist Ian

6

Ja ist richtig DANKE

0

Wie heißt diese Serie, die auf Kika lief?

Die Serie lief damals immer auf Kika. Ich weiß nicht mehr viel davon... Aber ich weiß noch da gab es so Ketten und irgendwelche Monster oder komische Gestalten, die aus den Ketten kamen :/ wisst ihr vielleicht welche Serie ich meine?

...zur Frage

Serie auf Kika im Himmel?

Wisst ihr, wie diese Serie heißt? Also in der Serie leben so Wesen im Himmel auf Inseln, die durch Treppen verbunden sind, da ist glaube ich auch ein König.

...zur Frage

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Wo kann ich die DVD von Outriders (alte Kika-Serie) kaufen?

Hey Leute!

Ich und meine beste Freundin haben als Kind die Serie Outriders geliebt, sie lief in den 2000er Jahren auf Kika und ich finde nirgends die DVD zur Serie. Langsam bin ich echt ratlos, wir beide würden die Serie so gerne wiedersehen. Könnt ihr uns weiterhelfen?

Schon mal Danke!

...zur Frage

suche serie auf kika mit vögeln

ich suche eine serie auf kika bei der es eine stadt mit vögeln in frankreich gibt und da ist ein böser schwarzer rabe der ne rote jacke trägt und der hauptvogel ist gelb

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?