Kika serie gesucht xd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es " Shaolin Wuzang " sein ?

Nein danke dir 😊

0

Naja auf kika läuft doch aber so sehr sehr kinderfreundliches zeug da läuft ja nichtmal Werbung ich denke nicht das das kika war, die einzigen Animes die auf kika liefen an die ich mich erinnere waren Heidi und solche sachen

Ja, das problem ist dass ich ihn halt gerne nochmal sehen würde weil früher war der ziemlich geil und mit relativ gewalttätig meinw ich jetzt nicht so saw 3 like sondern halt für kika gewalttätig

0

Wie heißt die Serie über 2 Mädchen?

Hallo Community, Nun es geht um eine Serie, die mal auf Kika lief...Ich bin bereits die komplette Liste der ehemaligen und jetzigen Serien auf Kika durchgegangen, jedoch ohne Erfolg. Also seid ihr jetzt gefragt! Diese Serie lief abends vor bestimmt 6 oder 8 Jahren auf Kika. Sie handelt von zwei jungen Mädchen, die beste Freundinnen sind, aber sich voneinander komplett unterscheiden. Nicht nur in der Person, sondern auch von der Kultur, Religion und Nation. Ich meine die Brünette war eine Marokkanerin und die Blonde war Britin? Jedenfalls wollten die Eltern nicht, dass die Brünette sich mit der Blondine trifft, da diese deren Meinung nach, einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter hat. Die Blondine lebte mit ihrer Mutter alleine, während die Brünette mit Eltern und Geschwistern lebte. Die Blondine lebte nicht sehr wohlhabend und hatte auch früh Geschlechtsverkehr und auch sonst war sie ganz offen im Hinblick auf Sexualität.....puuuh mehr weiß ich irgendwie auch nicht...