Kika ehemalige zeichentrickserie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rocket power ^^

da ^^ - (Zeichentrick, surfen, KiKa)

Hört sich an wie "stoked" mit dem einen Typ der immer ein Sandwich im Haar hat oder so...

Kika Zeichentrickserie Junge mit einer Kamera

Hallo, Kennt jemand den Namen einer Serie die früher bei Kika läuft ? In der Serie geht es um eine jungen mit Brille der 2 Brüder hat. Seine Eltrn besitzen ein Musikgeschäft . Und er filmt immer mit seiner Kamera

...zur Frage

Kinderserie gesucht,kika?

Es geht um einen jungen, der mit seinem stamm immer weiterzieht. Sie leben auf der erde, aber die orte sind anders. Mal sind sie in der wüste und mal auf einem berg...der junge kann mit naturgeister sprechen und wohnt beim medizinmann. Er ist waise. Er ist zwischen 12-15 jahre alt. Seine beste freundin (in die er glaub ich verknallt ist) ist die tochter des häuptlings. Und da ist noch ein junge, der di ganze zeit angibt. Aber die anderen mögen ihn trotzdem. Sie müssen immer weiterziehen. Und haben kamelähnliche tiere. Sie hatten alle dicke haare (richtig dicke). Die serie lief ca 2005-2007 auf kika oder superrtl. Ich suche diese serie schon lange aber finde sie nicht es ist natürlich zeichentrick ...ich hoffe jemand kann mir helfen Glg jess :)

...zur Frage

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?

Hey :)
Ich hab früher immer eine Kinderserie geschaut, ich glaub die lief so um 2009. Da waren 3 kleine Feen die in einem Park gewohnt haben aber halt sehr sehr klein waren. Also es gab 2Mädchen und ein Jungen. Und ich glaub die Hauptperson also das Mädchen hatte irgendwie eine Schwester noch.. Aber ich bin mir nicht sicher. Entweder lief die Serie auf Kika oder SuperRtl.
Wisst ihr wie die heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht! (Lief mal auf superRTL)

Hallo Leute! Ich suche den Namen einer Zeichentrickserie, die meiner Erinnerung nach auf superRTL lief. Das muss ca. 10 Jahre her gewesen sein. Es geht um einen Jungen, der einen kleinen Skink hat. Dieser Skink ist blau. Der Junge findet den Skink zu langweilig und geht zu einem Professor, der ihm einn Serum gibt, das dem Skink ermöglicht, sich in eine viel größere Version von ihm zu verwandeln.

Der Vorspann der Serie handelt auch genau davon. Ich hoffe ihr habt ein besseres Gedächtnis als ich und wisst, wie die Serie heißt ;)

Danke! RickRJH

...zur Frage

Kinder Serie gesucht "charlie homes" oder so?

Ich hab früher mal ne Kinderserie gesehen da ging es um ein Mädchen das fälle gelöst hat wie Sherlock holmes. Ich glaub die Serie hies so ähnlich wie Charlie Holmes... Kennt ihr die?

Es war keine Zeichentrickserie sondern mit echten Menschen und lief auf super RTL oder kika 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?