Kika Casting?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein liebes Kind. Mach erstmal die Schule zu ende und dann kannst du bei Castings bewerben! Denn wenn du Schauspielerin werden willst brauchst du einen guten Abschluss! Sonst wird das nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skyfallletter 25.03.2013, 13:51

Die Schule würd & werd ich auf jedenfall zuende machen. Trotzdem helfen mir so antworten erstens nicht & zweitens ist es bei Kika so, das man noch keinen Abschluss braucht !

0
Hotgirl7969 25.03.2013, 13:54
@skyfallletter

Konzentrier dich auf die Schule! Wenn du durch dein Casting zu viel versäumst und den Abschluss nicht schaffst brauchst du dich gar nicht weiter bewerben! Du bist erst 12 und hast alle Zeit der Welt! Mit 17 oder 18 wenn du mit der Schule fertig bist kannst du dich immer noch bewerben!

0
PeterHasenzahl 25.03.2013, 14:14
@Hotgirl7969

Wenn alle erst mit 17 oder 18 anfangen würden mit dem Schauspielern, wo kämen dann die Darsteller/innen für Kinderfilme her?

0
Hotgirl7969 25.03.2013, 14:36
@PeterHasenzahl

Diesen ganzen Kinderdarsteller spielen nur solange wie sie Kinder sind sprich wenn sie älter werden können sie sie für Kinderserien nicht mehr gebrauchen und werden UNINTERESSANT!! Guck dir mal die Kinderstars von damals an. Von meisten hörst du nix mehr! Da kann sie besser mit 17 / 18 anfangen denn ERWACHSENENROLLEN hat man in der Regel länger als Kinderrollen!

0
Hotgirl7969 25.03.2013, 14:41
@Hotgirl7969

Bestes Beispiel die Serie "ALF". Die lief Anfang der 80er Jahre. Der kleine Junge der den Brain Tanner gespielt hat. Die Serie lief ca 2 Jahre oder so. Denn irgendwann wurden die Kinder ZU ALT und heute hört man von den Kinderdarstellern die damals die Rolle von Brain und Lynn Tanner gespielt haben NICHTS MEHR! Sie sind in Vergessenheit geraten weil sie halt als Kinder gut in die Serie gepasst haben und dann als Erwachsener uninteressant wurden!

0

Was möchtest Du wissen?