Kik Referat! Hilfe

4 Antworten

Berichte doch über Textilien, die oftmals gesundheitsschädlich sind. Des Weiteren kannst du auch auf die unterbezahlten Mitarbeiter eingehen oder auch auf die Menschenrechtsverletzungen in Entwicklungsländern(Indien und Bangladesch) Vielleicht sagst du auch noch etwas zum Image der Firma.

Themen sind mir klar nur ich weiss nicht wie ixh das aufbauen kann .. Ixh kann ja nicht 45 min lang reden ..

0

Vielleicht erstmal Allgemeines zur Firma, dann ein paar Zahlen und dann kannst du ja zur Kritik bei KiK eingehen. Stell aber vielleicht vorher ein paar Fragen: Wer von euch war schonmal da einkaufen, Kennt ihr KiK? Wisst ihr schon etwas darüber? Etwas Lockerung in den Vortrag bringen. Da kann man sehr viel erzählen, weißt du ja.

0

Am besten kaufst du ein tshirt von Kilo und schneidest die Schilder raus. Dann gibst du es rum und die Schüler sollen erraten von welcher Marke es ist. Wenn rauskommt, dass es von Kik ist, fertigst du mit der Klasse ein Mindmap an der Tafel an mit allen Dingen, die sie über Kik wissen. Anschließend folgt dann dein Vortrag, wo du bestmöglich auf alle Themen der Tafel eingehst. Vielleicht findest du auch noch einen Film über Skandale bei Kik im youtube, dass kommt immer gut an bei Schülern :-)

Die Mitarbeiter werden unterbezahlt (Mindestlohn>) war mal in einem Bericht

Englisch Referat Überschrift?

Hallo ihr lieben Menschen :)

Ich hab mal eine Frage.. Und zwar muss ich für meinen Englischkurs ein Referat halten. Das Thema soll im Groben ''Healthy life'' sein. Ich habe zu meinem Thema nun etwas über Anorexia und Healthy Lifestyle geschrieben. Habe es auch so geschrieben, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Sachen gibt :D Jetzt hab ich jedoch keine Ahnung für eine Überschrift für das Plakat. Ich finde einfach nichts was beide Themen vereint in einer Überschrift...

Danke schon mal für die Vorschläge <3

...zur Frage

Wie gestalte ich ein Referat auf englisch richtig?

Guten Tag

Also ich muss in den nächsten Wochen ein Englisch Referat über Kriminalität in Afrika halten. Ich hab schon öfters Referate auf deutsch gemacht aber ich hab keine Ahnung, welche Formulierungen man im Englischen verwendet, wenn man ein Referat hält und auf was ich achten muss.

Vielleicht habt ihr ja eine gute Internetseite auf der sowas steht oder ein Youtube Video (weil hier alles reinschreiben und erklären ziemlicher Aufwand ist).

Vielen Lieben Dank <333333333

...zur Frage

Wie schreibt man ein Skript für ein Referat?

Hey, ich würde gerne wissen, wie genau man ein Skript schreibt. Ich halte demnächst ein 45 minütiges Referat und soll dazu vorher noch ein Skript ausarbeiten. Kann ich jetzt einfach den Text auf einem Word Dokument runter rattern oder brauche ich noch Zwischenüberschriften etc?

...zur Frage

Schulen mit Imigrationshintergrund haben das bessere Konzept?

Hi!

In 2 Wochen muss ich in Deutsch ein 20 minütiges Referat über das Thema in der Überschrift halten. Da uns der Lehrer leider die Themen zugewiesen hat und ich an dem Tag krank war und der Lehrer seit dem auch krank war, habe ich nun keine richtige Ahnung, was ich zu diesem Thema 20 Minuten lang quatschen soll. Könntet ihr mir bitte ein paar Schwerpunkte sagen über die ich reden könnte? Und kommt mir jetzt nicht mit: "Rede nochmal mit deinem Lehrer und sag ihm, dass du, da du krank warst nicht wusstest, was du tun sollst.":) Mit dem Lehrer/ der Lehrerin kann man leider nicht reden.

Also schonmal danke für eure Vorschläge;)

...zur Frage

Referat über die renaicance

HI leute ich muss n referat über die renaicance halten da ich ausbildung zum schreiner mache meinte mein lehrer es sollte auch weng was dazu drin sein. Aber wie bring ich das bitte in ein referat über eine epoche rein? Hat jemand ne idee wie ich das aufbauen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?