KIK Online Shop nicht nutzbar

1 Antwort

Scheint an der Seite zu liegen - habs grad probiert, bei mir gehts auch nicht.

Warum hat Kik so einen schlechten Ruf?

Ich  meine ja wenn man sich so zusagen "disst" sagt man ja auch "du gehst in kik einkaufen " oder " du kaufst bei kik ein"

Also warum hat kik einen schlechten ruf ??

...zur Frage

Peinliche Frage zum Einkaufen!

Hey,

dass werdet ihr jetzt bestimmt für eine ziehmliche doofe Frage halten, aber wenn ich mit einem EInkaufswagen einkaufen gehe, und damit zur Kasse gehe und die Waren aus dem Wagen auf's Band lege, und dann bezahlt habe, räum ich die Sachen dann wieder in den Wagen, oder muss ich die sofort in Tüten räumen? :D Mir ist wichtig, dass die Leute nicht denken dass ich doof bin, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie mit dem EInkaufswagen eingekauft ! Danke für eure Antworten :P

LG Apache2.

...zur Frage

Was tun wenn die Verwendungszwecknummer falsch aufgeschrieben wurde?

Guten Morgen,

ich hatte mir gestern etwas bestellt und wollte per Vorkasse zahlen. Jetzt ist mir heute Morgen aufgefallen, dass ich gar keine Bestätigungs Mail von Gestern bekommen habe. So und eben bin ich dann noch mal meine Überweisungsdaten durchgegangen und dann viel mir auf, das ich bei der Verwendungszwecknummer 6 Zahlen vergessen habe die Unter der eigentlichen Nummer standen, weil ich davon ausging, dass diese Nummer mit den 6 Zahlen zu der Bestellnummer oder so gehören. Ich weiß, klingt blöde :) aber ich habs nunmal übersehen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich bei der Bank anrufen und Fragen was mit dem Geld gemacht wurde, bzw ob es überhaupt vom Shop angenommen wurde? Und wenn ja ob ich es jemals wieder sehen werde, oder es für immer weg ist?!

...zur Frage

Gute Vorlagen für realistisches portrait?

Hallo Leute, ich hätte mal ne frage an alle anderen Hobby-Künstler hier... Ich würde gern mal wieder ein realistisches Portrait zeichnen und bin auf der suche nach einer guten Foto-Vorlage, die ich in original größe ausdrucken kann ohne, dass es zu stark verpixelt. Ich lege wert auf details, deswegen sollte man bestenfalls jede Pore sehen können. Wenn ihr irgendwelche Geheimtipps habt, wo man solche Bilder findet und sie nicht unbedingt kaufen muss, schickt mir bitte den Link. Und an alle Schlaumeier : Ja uch habs mit google bilder versucht. An alle anderen, die vielleicht ein Foto von sich selbst, wie oben beschrieben haben könnnen es mir gerne privat oder auf kik(add: egskalibur) schicken, natürlich würd ich euch dann ein foto vom Endergebnis zeigen. Bin gespannt auf jede antwort :)

...zur Frage

Wordpress WooCommerce Shop Warenkorb, Kasse

Hey ich habe einen Shop mit WooCommerce erstellt. Produkte habe ich alle hinzugefügt. In den Einstellungen habe ich die jeweiligen Seiten "Warenkorb" und "Zur Kasse" angegeben (die habe ich selbst erstellt ohne Inhalt), damit WooCommerce weiß, mit welchen Seiten der Bestellvorgang verlinkt werden soll. Nun, wenn ich auf die Seiten klicke, sind die leer. Ich dachte, WooCommerce macht da automatisch ein Formular etc. Was kann ich jetzt machen? Wie kriege ich eine Warenkorb-Seite etc. hin? LG

...zur Frage

iPad Geht nicht mehr nach absturz?

Hallo, Ich habe mit meinem iPad ein wenig videos auf www.youtube.com angeguckt. Mitten im video stürzte das ding ab.... und schaltete sich auch noch ab. Ich drückte powerbutton und da kam dieses schwarze hintergrund mit dem roten akku (das bedeutet akku leer). Ich habs jetzt ne halbe stunde am akku gelassen und habe es eben versucht,wieder zu starten,doch es bleibt beim apfel logo stehen?!?!??!????!!? Was mache ich jetzt!! PC ist gerade nicht nutzbar!!!!! Bitte schnelle antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?