KiK messenger zu zweit nutzen?

1 Antwort

Ja das geht wen du Zwei handys hast einfach einloggen Fertig geht sogar gleichzeitig. (ACHTUNG: Bei manchen messengers geht dies nicht)    :) [>S<]

Hab ich grad gemach , dann wurde ich ausgeloggt iwi

0

Kik deinstalliert, kommen Nachrichten an?

Hey Leute, ich wollte euch was fragen und zwar über kik messenger, ich habe seit kurzem die app gelöscht und wollte euch fragen wen mir jemand jetzt eine Nachricht schreibt und ich habe die app ja nicht mehr und kann sie nicht lesen oder so, was steht dann da ein S oder ein D ??

...zur Frage

Kik Messenger - brauche Hilfe!

Ich hab grad Kik deinstalliert und dann wieder installiert. Dann hab ich mich wieder in meinen Account eingeloggt und jetzt ist der gesamte Chatverlauf gelöscht. Weiß jemand ob man die Nachrichten irgentwie wiederkriegt?

...zur Frage

Können Kontakte sehen, wenn ich mich auf KIK anmelde?

Ich war mal auf Kik (Messenger) angemeldet und habe von Zeit zu Zeit Benachrichtigungen bekommen, die ungefähr so klangen "Ihr Kontakt XY hat sich auf Kik registriert, schreiben Sie ihm blablabla"

Das alte Konto gibt es nicht mehr aber wenn ich mich mit einem neuen anmelde, bekommen all meine Kontakte dann auch so eine Nachricht? Möchte ich nämlich nicht. Hab schon gegoogelt und da heißt es immer, dass mich niemand dort findet nur weil er meine Nummer hat, eben nur wenn er meinen Nutzernamen kennt aber wieso hab ich dann solche Benachrichtigungen bekommen? Danke:)

...zur Frage

Emoji für Facebook und Kik?

Hey, ich wollte mal fragen wie ich Emoji (Smileys) für Facebook-Pinnwandeinträge (oder einen Status) benutzen kann? Oder im Kik Messenger? Muss ich dafür die Emoji Tastatur benutzen? weil das möchte ich ungern.. für WhatsApp brauch ich die ja auchnicht oder dem Facebook Messenger. Ich habe das Samsung Galaxy S4.

...zur Frage

Kik - eine frage ._.?

Es gibt ja die app kik wo man schreiben kann mit leuten. meine frage ist jetzt:

1) wie kann ich mein profilbild entfernen wie z.b. bei whatsapp, also das da nichts mehr drinne ist

2) können die leute meine e-mail adresse und meinen namen sehen (damit meine ich nicht nutzernamen, sondern vor-und nachname!)

3) können die meine telefonnummer sehen oder herausfinden?

4) die leute werden mich nur doch nutzername finden, oder? nicht durch telefonnummer oder so? :o

...zur Frage

Kann man den kik Namen ändern oder muss man dann einen neuen Account anlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?