Kik Messenger werden die Nachrichten empfangen?

1 Antwort

R  bedeutet das die Nachricht gelesen wurde. S für gesendet und D für Ausgeliefert. 

Warum beendet sich kik Messenger nach dem starten sofort wieder?

Hallo, ich hab ein Nokia Lumia 625 und habe Kik Messenger bereits seit einiger Zeit ( ca.1Monat) . Eigentlich ging Kik super doch seit 5Tagen beendet sich der Messenger nach dem starten sofort wieder. Wir kann ich das Problem beheben? Ich habe kik messenger schon einmal besessen doch dort war es der gleiche Fall ...Nun suche ich nach einer Erklärung dafür

Ps.: Ich benutze Kik nicht als Aufgeilungsmittel ! :’D

...zur Frage

kik messenger Whats app kontakte importieren?

Hey ich habe seit kurzem die App Kik wollte fragen ob man die Kontakte von Whats App dort importieren kann, da kaum einer Kik hat. Oder gibt es andere Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen?.. Falls einer von euch doch interesse hat mit mir zu schreiben mein Nickname ist PurpleChrisBeats

...zur Frage

kik messenger S und D

Hallo ich habe mir gestern kik in app store geholt wen ich jz ne naricht sende erscheint da ein D und manichmak ein S wo zu ist das was bedeutet das kik name:single005 ihr könnt mich ma mal anschreiben(mädels)

...zur Frage

Einm "Dame" auf Kik meinte wenn ich ihr 50€ Pay Safe sende würde die mir nackt Bilder sende. Ich habe es gemacht, danach hat die mich geblockt.?

Kann die Polizei heraus finden wer das ist. Denn ich weiß nicht ob das eine Straftat war weil ich das Geld ja freiwillig gesendet habe.

...zur Frage

Kik Messenger als Flirt-Plattform?

Hallo. Mein Freund nutzt seit einiger Zeit den "Kik Messenger". Durch Zufall habe ich davon erfahren, weil er das bisher immer heimlich macht und hofft das ich davon nichts mitbekomme. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er mir nur das es nichts schlimmes ist, geht aber auch nicht näher darauf ein...

Meine Frage ist, wozu dient der "kik Messenger"? Muss ich mir sorgen machen das mein Freund mich hintergeht, oder vielleicht auch schlimmeres macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?