KIK messenger Nachricht wird nicht zugestellt

1 Antwort

Evt liegt es an deiner Internetverbindung, ist aber eig ganz normal

Bei Kik (App) jemanden blockiert, bekommt er die nachricht trotzdem?

Hi Leute. Wenn ich jemanden auf Kik (die app kik) geschrieben habe, und da nur ein 'S' steht. Was ja bedeutet, dass die Nachricht noch nicht beim anderen angekommen ist, sondern nur beim kik server. Wenn ich diese Person jetzt blockiere, bekommt er diese Nachricgt trotzdem noch zugestellt?

...zur Frage

Warum kann meine Facebook nachricht nicht zugestellt werden?

Warum kann meine Facebook nachricht nicht zugestellt werden obwohl die person schon öfters online war? Bei anderen kontakten funktioniert es ohne probleme. Hat er die Nachrichten nur auf stumm geschaltet? Oder warum werden sie nicht zugestellt?

...zur Frage

Wurde ich auf dem iPhone blockiert?

Hallo! Ich hab mich ziemlich arg mit meinem Freund gestritten. Ich hab ihm bei iMessage geschrieben, die Nachricht wird ihm zugestellt, zumindest steht es so unter der Nachricht. Nachdem er seit gestern nicht antwortet, hab ich ihn angerufen. Es klingelt einmal und dann startet die Mailbox. Später hab ich ihn mit einem anderen Handy anonym angerufen, nach zwei mal klingeln hab ich dann aufgelegt.

Hat er mich auf seinem iPhone blockiert? Drückt er mich weg? Werden die Nachrichten zugestellt obwohl man blockiert wurde?

...zur Frage

Kik Messenger - brauche Hilfe!

Ich hab grad Kik deinstalliert und dann wieder installiert. Dann hab ich mich wieder in meinen Account eingeloggt und jetzt ist der gesamte Chatverlauf gelöscht. Weiß jemand ob man die Nachrichten irgentwie wiederkriegt?

...zur Frage

Was bedeuten die Zeichen bei Kik?

Ich wollt mal wissen was die Zeichen R, S und D bedeuten die vor einer Nachricht stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?