Kik messenger hat probleme?

1 Antwort

Ist bei mir genauso. Kik hat nunmal viele Bugs

Whatsapp Alternativen ohne Handynummer?

Kennt ihr Alternativen zu Whatsapp, bei der man keine Handynummer braucht? Also nur Benutzername des Gesprächspartners zum Beispiel. So wie bei Kik, nur die App Kik gefällt mir nicht wegen den Smileys, es gibt wenig Einstellungen und man kann die Benutzeroberfläche nicht wirklich ändern...

Würde mich über Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Kik fremde

Ich habe mir neulich Kik messenger runtergeladen und jetzt schreiben mir dauernd fremde leute. Woher haben sie denn meine nummer.

...zur Frage

Kik Messenger - brauche Hilfe!

Ich hab grad Kik deinstalliert und dann wieder installiert. Dann hab ich mich wieder in meinen Account eingeloggt und jetzt ist der gesamte Chatverlauf gelöscht. Weiß jemand ob man die Nachrichten irgentwie wiederkriegt?

...zur Frage

Können geblockte Personen bei Kik mein Profilbild sehen?

Mich interessiert ob Personen die ich beim KIK messenger geblockt habe mein Profilbild sehen können.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage weiter helfen.

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Alternativen zum Kik-Messenger, welche gibt es da?

Guten Abend.

Auch wenn es schon einige Fragen zu diesem Thema gibt, möchte ich erneut fragen, Da das bei mir mit einigen Wünschen verbunden ist.

Ich besitze Kik nun mittlerweile seit knapp zwei Jahren, und anfangs war es wirklich cool, dort zu schreiben. Man hat interessante Leute aus ganz Deutschland kennen gelernt, konnte super mit anderen schreiben, die Sache mit den Fakes/Perversen ist noch nicht so eskaliert, wie es mittlerweile ist, und allgemein hat es wirklich Spaß gemacht, diesen Messenger zu nutzen.

Mittlerweile habe ich auf Kik knapp 1500 Mädchen angeschrieben, und nur mit 200 davon letztendlich auch wirklich und auch mal etwas länger als nur einen Tag geschrieben. Doch 180 davon stammen von vor einem Jahr. Das heißt, im gesamten zweiten Jahr, seit ich Kik besitze, habe ich nur mit 20 Mädchen wirklich geschrieben.

Fast gar keiner schreibt einem mehr zurück, weil irgendwie die meisten Mädchen nur noch oberflächlich wie sonst was sind, und ich eben nicht genau so besch#ssen aussehe, wie so ziemlich jeder andere Junge in meinem Alter auch (Undercut, ekelhafter Gesichtsausdruck, ect.).

Kaum Jemand antwortet einem noch, und die Wenigen, die es tun, geben nur Drei-Wort-Antworten. Und vor allem nur Antworten. Eigeninitiative beim Schreiben kann man von den meisten nicht erwarten, statt dessen hat man nur dieses langweilige Reaktive.

Und da ich momentan nur mit zwei Mädchen dort wirklich schreibe, und das nicht mal regelmäßig, wollte ich mir die App deinstallieren, und mir einen anderen Messenger suchen. Also wollte ich mal fragen, welche Alternativen es gibt?

Einzige Voraussetzung ist, dass man dort auch interessante Mädchen in meinem Alter (ich bin 17) kennen lernen kann, und nicht nur die, die man sieht, sobald man nur aus dem Fenster schaut. Ideal wäre es, wenn es eine App für Android wäre, es geht aber jeglicher Messenger.

Um es noch mal anzumerken, wieso ich ständig Mädchen sage, ich möchte den Messenger nur nutzen, um mit Mädchen zu schreiben. Mit anderen Jungs schreibe ich nicht gerne, wer den Grund dafür wissen möchte, kann sich ja meine letzten zwei Fragen hier anschauen. Ich nutze ihn also NICHT, um irgendwelche Beziehungen oder Ähnliches zu bekommen. Es geht mir nur darum, mit interessanten Mädchen aus ganz Deutschland zu schreiben, vielleicht sogar mit welchen, die sich auch für die Richtung Technik/Informatik/Games interessieren.

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?